Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wenn ich bei CheapCharts auf das AppleTV-Logo klicke, komme ich zu diesem Film hier:Gibt es irgendeine Möglichkeit, in iTunes am PC nach einem Film zu suchen außer über den Titel?
Laut CheapCharts ist der Haneke-Film "Caché" derzeit für $4.99 im Angebot, anhand des Titels finde ich ihn aber nicht in iTunes.
Genau, "Hidden" führt leider auch nicht zu dem Titel.Über "Caché" und "Hidden" kommt man in iTunes nur zu einem andereren Hidden-Film.
Einfach über die Suche "funny games" und dann über den Klick auf director "Michael Haneke" findet man Caché, aber anscheinend gibt es den Film nur mit englischer Synchro, statt französischen Originalton.
Ähnlich wie "JAG" vor einigen Wochen ist das hier auch noch kein Schnäppchen, aber vielleicht ja auch für den ein oder anderen interessant: Paramount hat die nächste Serie einem Remaster unterzogen und heute auf digitalen Plattformen, darunter auch Apple veröffentlicht. Die zehn Staffeln der 90iger Jahre-Serie "Beverly Hills, 90210" gibt es seit heute in HD als Einzel-Staffeln oder als Komplett-Set. Die Episoden liegen in 16:9 vor, laut Reddit fehlt die Originalmusik.Ok, das folgende ist noch kein sooo großes Schnäppchen, aber im TV-Bereich gibt es seit einigen Tagen die Serie JAG aus den 90iger Jahren in HD. Bisher war die nur in SD verfügbar. Es gibt einzelne Staffeln und ein komplettes Serien-Set. Letzteres habe ich mir gekauft. Ich habe gerade den Pilotfilm geschaut und Paramount hat die Serie tatsächlich neu gemastert. Es gibt zwar ein paar kurze Szenen die hochskaliert wurden, aber das waren alles Szenen mit Flugszenen und visuellen Effekten. Das dürfte wohl Stock-Footage gewesen sein. Das Bildformat ist 16:9. Ich habe keine 4:3-Fassung zum Vergleichen, insofern weiß ich nicht, ob das Filmmaterial beim Remaster geöffnet werden konnte oder ob gecropped wurde.
JAG, The Complete Series (HD) $89,99 (10 Staffeln mit 227 Episoden)
Montags und Dienstags zwischen 06:00 Uhr und 08:00 Uhr unserer Zeit kommen viele Sachen ins Angebot und sind dann in der Regel für eine Woche gültig. Bei CheapCharts werden die mit Verzögerung zwei, drei Stunden später angezeigt. Bei Blu-Ray.com meistens sofort, allerdings ist deren Datenbank lange nicht vollzählig. Mittwochs und Donnerstags kommen manchmal noch ein paar wenig Titel hinzu. Freitag mal mehr mal weniger. Die Haupt-Tage sind Montag und Dienstag.Eine kurze allgemeine Frage:
Gibt es irgendeine Systematik dahinter, wann Angebote eingestellt/Preise reduziert werden und wie lange diese dann gelten?
Von Sonderaktionen (Tod eines Schauspielers etc.) mal abgesehen.
Man sollte imho aber auch nicht zu lange warten. Manche Angebote halten auch nur maximal 24h.Montags und Dienstags zwischen 06:00 Uhr und 08:00 Uhr unserer Zeit kommen viele Sachen ins Angebot und sind dann in der Regel für eine Woche gültig. Bei CheapCharts werden die mit Verzögerung zwei, drei Stunden später angezeigt. Bei Blu-Ray.com meistens sofort, allerdings ist deren Datenbank lange nicht vollzählig. Mittwochs und Donnerstags kommen manchmal noch ein paar wenig Titel hinzu. Freitag mal mehr mal weniger. Die Haupt-Tage sind Montag und Dienstag.Eine kurze allgemeine Frage:
Gibt es irgendeine Systematik dahinter, wann Angebote eingestellt/Preise reduziert werden und wie lange diese dann gelten?
Von Sonderaktionen (Tod eines Schauspielers etc.) mal abgesehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen