VOD Angebote Apple TV iTunes US Schnäppchen

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.015
  • Aufrufe Aufrufe 48.603
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, in iTunes am PC nach einem Film zu suchen außer über den Titel?
Laut CheapCharts ist der Haneke-Film "Caché" derzeit für $4.99 im Angebot, anhand des Titels finde ich ihn aber nicht in iTunes.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, in iTunes am PC nach einem Film zu suchen außer über den Titel?
Laut CheapCharts ist der Haneke-Film "Caché" derzeit für $4.99 im Angebot, anhand des Titels finde ich ihn aber nicht in iTunes.
Wenn ich bei CheapCharts auf das AppleTV-Logo klicke, komme ich zu diesem Film hier:

Scheint der Gesuchte zu sein.

Ansonsten such mal nach "Hidden", so heißt der im US-Store.

Über "Caché" und "Hidden" kommt man in iTunes nur zu einem andereren Hidden-Film.
Einfach über die Suche "funny games" und dann über den Klick auf director "Michael Haneke" findet man Caché, aber anscheinend gibt es den Film nur mit englischer Synchro, statt französischen Originalton.

Über "Caché" und "Hidden" kommt man in iTunes nur zu einem andereren Hidden-Film.
Einfach über die Suche "funny games" und dann über den Klick auf director "Michael Haneke" findet man Caché, aber anscheinend gibt es den Film nur mit englischer Synchro, statt französischen Originalton.
Genau, "Hidden" führt leider auch nicht zu dem Titel.
Danke für den "Workaround" und vor allem auch für den Hinweis, dass hier der O-Ton nicht dabei ist, hätte ich im US-Store gar nicht darauf geachtet, wäre davon ausgegangen, dass O-Ton auch bei ausländischen Filmen der Standard ist. So ist er für mich nicht interessant.
Trotzdem vielen Dank!

Jason Statham 15-Film Collection $19.99
HD: 13, The Bank Job, Chaos, Redemption, Safe, War, Wild Card
"4K": Crank, The Expendables 1-4, Mechanic Resurrection, Operation Fortune, Transporter 3

Internal Affairs(4K, DV) $4.99 - heute gab's das Upgrade(auch in DE), noch im Angebot

Ok, das folgende ist noch kein sooo großes Schnäppchen, aber im TV-Bereich gibt es seit einigen Tagen die Serie JAG aus den 90iger Jahren in HD. Bisher war die nur in SD verfügbar. Es gibt einzelne Staffeln und ein komplettes Serien-Set. Letzteres habe ich mir gekauft. Ich habe gerade den Pilotfilm geschaut und Paramount hat die Serie tatsächlich neu gemastert. Es gibt zwar ein paar kurze Szenen die hochskaliert wurden, aber das waren alles Szenen mit Flugszenen und visuellen Effekten. Das dürfte wohl Stock-Footage gewesen sein. Das Bildformat ist 16:9. Ich habe keine 4:3-Fassung zum Vergleichen, insofern weiß ich nicht, ob das Filmmaterial beim Remaster geöffnet werden konnte oder ob gecropped wurde.

JAG, The Complete Series (HD) $89,99 (10 Staffeln mit 227 Episoden)
Ähnlich wie "JAG" vor einigen Wochen ist das hier auch noch kein Schnäppchen, aber vielleicht ja auch für den ein oder anderen interessant: Paramount hat die nächste Serie einem Remaster unterzogen und heute auf digitalen Plattformen, darunter auch Apple veröffentlicht. Die zehn Staffeln der 90iger Jahre-Serie "Beverly Hills, 90210" gibt es seit heute in HD als Einzel-Staffeln oder als Komplett-Set. Die Episoden liegen in 16:9 vor, laut Reddit fehlt die Originalmusik.

Beverly Hills, 90210 (HD) $99,99 (10 Staffeln mit 293 Episoden)

Eine kurze allgemeine Frage:
Gibt es irgendeine Systematik dahinter, wann Angebote eingestellt/Preise reduziert werden und wie lange diese dann gelten?
Von Sonderaktionen (Tod eines Schauspielers etc.) mal abgesehen.

Gibt schon ne Systematik, kann aber keine genauen Zeiten sagen. Dienstag morgens bei uns gibt's jedenfalls die meissten neuen Angebote.
Tiefstpreise:
A Complete Unknown(4K, DV, Extras) $4.99
Smooth Talk(HD) $7.99 - von Criterion, von daher wird es eher nicht weiter runter gehen
Come and See(HD) $7.99 - ebenso

Tiefstpreise seit 4K-Upgrade:
Jacob's Ladder(4K, DV, Extras) $4.99 - gab erst vor ein paar Tagen das Upgrade
The Gift(4K, DV) $4.99
Re-Animator(4K) $6.99
To Live And Die In L.A.(4K, DV) $7.99

Collections:
Red Riding Trilogy (Red Riding: 1974 / Red Riding: 1980 / Red Riding: 1983) $4.99 - kennt jemand die TV-Filme?
Scream VI + Scream (2022): 2-Movie Collection(4K, DV) $7.99
Lionsgate Horror Essentials $9.99 - Saw, Cabin in the Woods, Blair Witch Project
The Prophecy 5 Movie Collection $9.99
Thrills and Chills 4-Movie Collection(4K, DV) $12.99 A Quiet Place, Overlord, Pet Sematary 2019, Crawl
Saw 10-Film Collection $14.99
PARAMOUNT SCARES - 25 DEEP CUTS $24.99 mit ein paar guten...
Lionsgate 25 Horror Classics $24.99 mit ein paar guten...
uvm.

Gibt es irgendeine Systematik dahinter, wann Angebote eingestellt/Preise reduziert werden und wie lange diese dann gelten?
Montags und Dienstags zwischen 06:00 Uhr und 08:00 Uhr unserer Zeit kommen viele Sachen ins Angebot und sind dann in der Regel für eine Woche gültig. Bei CheapCharts werden die mit Verzögerung zwei, drei Stunden später angezeigt. Bei Blu-Ray.com meistens sofort, allerdings ist deren Datenbank lange nicht vollzählig. Mittwochs und Donnerstags kommen manchmal noch ein paar wenig Titel hinzu. Freitag mal mehr mal weniger. Die Haupt-Tage sind Montag und Dienstag.

Danger: Diabolik (4K DV) $7.99

Montags und Dienstags zwischen 06:00 Uhr und 08:00 Uhr unserer Zeit kommen viele Sachen ins Angebot und sind dann in der Regel für eine Woche gültig. Bei CheapCharts werden die mit Verzögerung zwei, drei Stunden später angezeigt. Bei Blu-Ray.com meistens sofort, allerdings ist deren Datenbank lange nicht vollzählig. Mittwochs und Donnerstags kommen manchmal noch ein paar wenig Titel hinzu. Freitag mal mehr mal weniger. Die Haupt-Tage sind Montag und Dienstag.
Man sollte imho aber auch nicht zu lange warten. Manche Angebote halten auch nur maximal 24h.

Tiefstpreise:
Tim Burton 9-Film Bundle $14.99 - günstiger als in Deutschland und dazu noch als 9. Film Beetlejuice Beetlejuice dabei.
Godzilla vs. Biollante(4K) $4.99 - gibt noch 14 HD-Godzilla-Filme von Criterion zum Tiefstpreis von $4.99 im Angebot, aber die gab es auch schon zusammen im Bundle für 35€.

Foul Play(4K, DV) $4.99 - das 4K-Upgrade gab es vor 2 Tagen

Zurück
Oben Unten