Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ja, und ich reklamiere wirklich nicht oft was, zuletzt hatte ich mich bei St Elmo's Fire verklickt, die alte ohne DA Ton erwischt (gleiches Cover, gleicher Preis), aber 2x abgelehntDu auch? Willkommen im Clubwenn ich ein fehlerhaften Artikel gekauft hab bin ich halt einfach gefickt.
Ja, die Beschreibungen der Extras sind bei beiden komplett gleich bei cheapcharts, wäre schon seltsam wenn die Unrated beide Fassungen in 4K hätte und die R-Rated nur eine...aber ist das bzgl Unrated überhaupt klar? Nichts genaues weiß man nicht...Ansonsten ist bei der unrated-Fassung auch die r-rated-Fassung dabei und die gibt es ja auch oft genug im Angebot. Sicherheitshalber würde ich eher da zuschlagen, wenn es soweit ist.
Möglich ist alles, aber ich meinte es eher so, dass, zumindest für mich, die unrated-Fassung in 4K zu haben, besser wäre und die Kinofassung als Bonus notfalls nur in HD, anstatt umgekehrt.Ja, die Beschreibungen der Extras sind bei beiden komplett gleich bei cheapcharts, wäre schon seltsam wenn die Unrated beide Fassungen in 4K hätte und die R-Rated nur eine...aber ist das bzgl Unrated überhaupt klar? Nichts genaues weiß man nicht...Ansonsten ist bei der unrated-Fassung auch die r-rated-Fassung dabei und die gibt es ja auch oft genug im Angebot. Sicherheitshalber würde ich eher da zuschlagen, wenn es soweit ist.![]()
Die unrated gibts jetzt für 4,99$Möglich ist alles, aber ich meinte es eher so, dass, zumindest für mich, die unrated-Fassung in 4K zu haben, besser wäre und die Kinofassung als Bonus notfalls nur in HD, anstatt umgekehrt.Ja, die Beschreibungen der Extras sind bei beiden komplett gleich bei cheapcharts, wäre schon seltsam wenn die Unrated beide Fassungen in 4K hätte und die R-Rated nur eine...aber ist das bzgl Unrated überhaupt klar? Nichts genaues weiß man nicht...Ansonsten ist bei der unrated-Fassung auch die r-rated-Fassung dabei und die gibt es ja auch oft genug im Angebot. Sicherheitshalber würde ich eher da zuschlagen, wenn es soweit ist.![]()
Star Trek: 10 Original Movies (4K/DV): $19,99
Star Trek: 10 Original Movies (4K/DV): $19,99
Original heisst dann keine Dir Cuts, richtig?
Gibt's die überhaupt in 4k?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen