• Am Donnerstag den 4.9. wird das Forum ab 10 Uhr wegen Wartung für ca. 15 Minuten nicht nutzbar sein.

Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.

VOD Angebote Apple TV iTunes US Schnäppchen

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 959
  • Aufrufe Aufrufe 41.559
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ansonsten ist bei der unrated-Fassung auch die r-rated-Fassung dabei und die gibt es ja auch oft genug im Angebot. Sicherheitshalber würde ich eher da zuschlagen, wenn es soweit ist.

Ansonsten ist bei der unrated-Fassung auch die r-rated-Fassung dabei und die gibt es ja auch oft genug im Angebot. Sicherheitshalber würde ich eher da zuschlagen, wenn es soweit ist.
Ja, die Beschreibungen der Extras sind bei beiden komplett gleich bei cheapcharts, wäre schon seltsam wenn die Unrated beide Fassungen in 4K hätte und die R-Rated nur eine...aber ist das bzgl Unrated überhaupt klar? Nichts genaues weiß man nicht...:blind:

Ja, die Beschreibungen der Extras sind bei beiden komplett gleich bei cheapcharts, wäre schon seltsam wenn die Unrated beide Fassungen in 4K hätte und die R-Rated nur eine...aber ist das bzgl Unrated überhaupt klar? Nichts genaues weiß man nicht...:blind:
Möglich ist alles, aber ich meinte es eher so, dass, zumindest für mich, die unrated-Fassung in 4K zu haben, besser wäre und die Kinofassung als Bonus notfalls nur in HD, anstatt umgekehrt.

The Woody Allen Collection(HD) $14.99 8 Filme
Goodrich(4K, HDR10+?) $4.99

Thunderheart (4K/DV) $4.99
The People under the Stairs (HD, vielleicht kommt ja bald ein Upgrade?) $4.99

Tiefstpreise:
Do the Right Thing(4K, HDR, Extras) $2.99
BlacKkKlansman(4K, DV, Extras) $2.99
Tully(4K, HDR, Extras) $2.99
Inside Man(HD) $2.99
Looking for Mr. Goodbar(4K, DV) $4.99
The Commitments(HD) $4.99
Jackie Chan's First Strike(HD) $4.99
Liberty Heights(HD) $4.99
The Legend of the Red Dragon(HD) $4.99
Unlawful Entry(HD) $4.99
The Anderson Tapes(HD) $6.99
Black Bag(4K) $7.99

Lange nicht mehr so günstig:
Mr. Nice Guy(HD) $4.99
Showdown in Little Tokyo(HD) $4.99

Tiefstpreis seit 4K-Upgrade:
Lone Star 1996(HD, DV)$4.99
Stir of Echoes(4K, DV) $4.99
The General's Daughter(4K, DV) $4.99
Snake Eyes(4K, DV) $4.99
The Prophecy II(4K, DV) $4.99

Air America (4K DV) $4.99
As Good As It Gets (4K HDR10+) $4.99
Fair Game (HD) $4.99
Sliver (Unrated) (4K DV) $4.99

The Texas Chain Saw Massacre: 50th Anniversary (4k,DV + Extras) 4,99$

Weiß jemand wie das Bild im Vergleich zur deutschen Turbine-VÖ ist?

Möglich ist alles, aber ich meinte es eher so, dass, zumindest für mich, die unrated-Fassung in 4K zu haben, besser wäre und die Kinofassung als Bonus notfalls nur in HD, anstatt umgekehrt.
Die unrated gibts jetzt für 4,99$

Tigers are not afraid - 4,99$

Tiefpreis (OV mit Untertiteln)

Gibt den aber auch nicht mit englischem Ton, oder? Und auf deutsch auch nichts in Sicht?

Gute Sammlung, wenn man die Filme nicht schon hätte...
Paramount Scares Volume 1 $9.99 5 Filme in 4K, DV, Extras
Pet Sematary, Sweeney Todd, Rosemary's Baby, Crawl, Smile

Murder Mysteries 4 Movie Collection $9.99
4K: Clue, Narc, Murder on the Orient Express
HD: Dead Again

Zurück
Oben Unten