• Am Donnerstag den 4.9. wird das Forum ab 10 Uhr wegen Wartung für ca. 15 Minuten nicht nutzbar sein.

Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.

VOD Angebote Apple TV iTunes US Schnäppchen

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 959
  • Aufrufe Aufrufe 41.559
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

hätte ich mal gewartet ...

"hong kong cinema classics: the essentials collection" (10 movies) $49.99
Shit, 5$ pro film ist mehr als fair aber be diesem schnellen Preisverfall geht bestimmt noch mehr
Ja das stimmt wohl, dass da noch was gehen wird. Ich denke mal ca. $30-$35 sind realistisch.

Aber wir gesagt. Finde es schon unterstützenswert Shout etwas für die Mühen zukommen zu lassen.
Habe Sie eben gekauft. Denke nicht das wir da auf 30 bis 35 kommen. Der erste Sale Preis für die Jet-Li-Sammlung war 14,99 $ und der günstigste 12,99 $. Denke mal es wird sich bei 40 $ einpendeln können.

Aber ich finde es auch absolut unterstützenswert. Vor einem Jahr konnte die Welt von diesen Streifen in 4k nur träumen. Da wäre man locker bereit gewesen für einen Titel so viel oder mehr hinzublättern (physisch wohlgemerkt)

Btw den The Killer werde ich am 07.09 sogar noch auf der großen Leinwand auf 35 mm Omu sehen ❤️

Shit, 5$ pro film ist mehr als fair aber be diesem schnellen Preisverfall geht bestimmt noch mehr
Ja das stimmt wohl, dass da noch was gehen wird. Ich denke mal ca. $30-$35 sind realistisch.

Aber wir gesagt. Finde es schon unterstützenswert Shout etwas für die Mühen zukommen zu lassen.
Habe Sie eben gekauft. Denke nicht das wir da auf 30 bis 35 kommen. Der erste Sale Preis für die Jet-Li-Sammlung war 14,99 $ und der günstigste 12,99 $. Denke mal es wird sich bei 40 $ einpendeln können.

Ich gehe davon aus, dass das Bundle vor Weihnachten mindestens mal bei $29,99 landet. Der Preisverfall war ja von Anfang an klar, das Jet Li-Bundle beinhaltet 5 Filme, hier sind es 10, die allerdings noch breiter gestreut sind. Wir werden sehen.. $4,99 pro Film sind aber natürlich auch schon top.

Ich gehe davon aus, dass das Bundle vor Weihnachten mindestens mal bei $29,99 landet. Der Preisverfall war ja von Anfang an klar, das Jet Li-Bundle beinhaltet 5 Filme, hier sind es 10, die allerdings noch breiter gestreut sind. Wir werden sehen.. $4,99 pro Film sind aber natürlich auch schon top.
Wie stehen die Chancen, das ein noch größeres bundle erscheint? Bullet in the head steht ja zb demnächst an.

Wie stehen die Chancen, das ein noch größeres bundle erscheint? Bullet in the head steht ja zb demnächst an.
könnte mir vorstellen, dass es bundle geben wird, die sich dann überschneiden ... z.b. ein reines woo-bundle ...

könnte mir vorstellen, dass es bundle geben wird, die sich dann überschneiden ... z.b. ein reines woo-bundle ...
Da bin ich mir auch sicher. Die Überschneidungen gibt es ja mit dem Better Tomorrow- , dem Chinese Ghost Story- und dem Essentials Bundle schon. Wird sicher später noch mehr geben, z.B. mit Chow Yun Fat kommt ja auch noch mehr jenseits von John Woo. Die werden das schon maximal ausreizen, ist ja auch verständlich...

Wobei die Preissprünge schon etwas wild sind.

ABT II ist nun innerhalb 24 Stunden von 9,99 auf 14.99 und dann zum bisherigen Tiefpreis 7.99 gelistet worden.
Da habe ich jetzt auch zugeschlagen. :cool:

Jetzt fehlt noch BULLET IN THE HEAD und dann habe ich schon alles, was ich aus dem Paket haben wollte.

tw den The Killer werde ich am 07.09 sogar noch auf der großen Leinwand auf 35 mm Omu sehen
mein neid ist dir gewiss!

wo denn? falls man fragen darf ...

Berlin - im Double Feature mit „Beyond Hypothermia“.

Davor läuft sogar noch „My Heart is a Eternal Rose“.
Aber den habe ich mir erst auf von Radiance auf Disc gekauft und werde ich deswegen auslassen.

Anhänge

• b9129013-27d5-477f-8adb-1064c1165c4f.webp
    b9129013-27d5-477f-8adb-1064c1165c4f.webp
    191,2 KB · Aufrufe: 11
Alias: The Complete Series (HD) $12,99
Mit Billions, Californication und Nurse Jackie waren ja jetzt einige Showtime Serien dabei, Shameless und Homeland wären zu ähnlichen Preisen noch interessant. Ich warte seit Jahren auf einen ähnlichen Preisdrop von Without a Trace (nicht von Showtime) aber da tut sich nichts, super preisstabil, das beste waren mal $39.99...
"Without a Trace" ist jetzt für $29,99 verfügbar.

Alias: The Complete Series (HD) $12,99
Mit Billions, Californication und Nurse Jackie waren ja jetzt einige Showtime Serien dabei, Shameless und Homeland wären zu ähnlichen Preisen noch interessant. Ich warte seit Jahren auf einen ähnlichen Preisdrop von Without a Trace (nicht von Showtime) aber da tut sich nichts, super preisstabil, das beste waren mal $39.99...
"Without a Trace" ist jetzt für $29,99 verfügbar.
Andere Serien ebenfalls im Angebot:
Lethal Weapon Complete Series $19.99 (3 Staffeln)
SWAT Complete Series $29.99 (8 Staffeln)

Gibt alle Bondfilme für je $7.99, teilweise erstmals, aber im Grunde ja nur sinnvoll, wenn man nur bestimmte Filme will, weil man sie in den Collections auch schonmal günstiger bekommen kann.

Frisch nach 4K-Upgrade:
The 40-Year-Old Virgin(4K, DV, Extras) $4.99 - leider erstmal nur die r-rated-Fassung im Angebot

Gibt alle Bondfilme für je $7.99, teilweise erstmals, aber im Grunde ja nur sinnvoll, wenn man nur bestimmte Filme will, weil man sie in den Collections auch schonmal günstiger bekommen kann.

Frisch nach 4K-Upgrade:
The 40-Year-Old Virgin(4K, DV, Extras) $4.99 - leider erstmal nur die r-rated-Fassung im Angebot
Laut cheapcharts ist im bonusmaterial die unrated enthalten

Die Connerys haben aber auch noch nicht die Upgrades bekommen. Das ist immer noch der Lowry-Mist.

Frisch nach 4K-Upgrade:
Laut cheapcharts ist im bonusmaterial die unrated enthalten
Wäre dann aber immernoch die Frage, ob auch in 4K, so wie man sie einzeln kaufen kann.
@DaMikstar
Stimmt natürlich, dass es leider noch die alten Master sind.

Wäre dann aber immernoch die Frage, ob auch in 4K, so wie man sie einzeln kaufen kann.
Betrifft 40-year Old Virgin - das wäre wirklich interessant, weiß das jemand? Ich würde ja testen, aber ich scheine beim refund game in Ungnade gefallen zu sein und möchte nicht nur die R-Rated in 4K im Account haben...

Zurück
Oben Unten