Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
davon würde ich ausgehen ... hab den schon vor einigen wochen (monaten?) mitgenommen, als das 4k gerücht das erste mal aufkam ...Master and Commander (HD, Extras) mal wieder für $4.99, kann man da wohl bald das 4K Upgrade erwarten?
Puh… da gibts ja eigentlich keine Gründe mehr NICHT zu kaufen.„rambo: the complete 5-film collection“ (4k, dv, extras) $9.99
günstiger wirds wohl nicht mehr …
Nee, vor allem, weil ja sogar noch ein Upgrade in Arbeit ist.Puh… da gibts ja eigentlich keine Gründe mehr NICHT zu kaufen.„rambo: the complete 5-film collection“ (4k, dv, extras) $9.99
Wie meinst du? "Nee, es gibt keine Gründe mehr nicht zu kaufen"? Oder "Nee, es kommen Upgrades auf Disc" = also nicht kaufen?Nee, vor allem, weil ja sogar noch ein Upgrade in Arbeit ist.Puh… da gibts ja eigentlich keine Gründe mehr NICHT zu kaufen.„rambo: the complete 5-film collection“ (4k, dv, extras) $9.99
Kaufen, Marsch!Wie meinst du? "Nee, es gibt keine Gründe mehr nicht zu kaufen"? Oder "Nee, es kommen Upgrades auf Disc" = also nicht kaufen?Nee, vor allem, weil ja sogar noch ein Upgrade in Arbeit ist.Puh… da gibts ja eigentlich keine Gründe mehr NICHT zu kaufen.„rambo: the complete 5-film collection“ (4k, dv, extras) $9.99
Und: gibt es da von Teil 5 die Extended Fassung in den Extras?
Auch gekauft. Echt krasser Preis… Da habe ich heute Mittag in der Kaffee Bar mehr Geld aus dem Fenster geworfen.Kaufen, Marsch!Wie meinst du? "Nee, es gibt keine Gründe mehr nicht zu kaufen"? Oder "Nee, es kommen Upgrades auf Disc" = also nicht kaufen?Nee, vor allem, weil ja sogar noch ein Upgrade in Arbeit ist.Puh… da gibts ja eigentlich keine Gründe mehr NICHT zu kaufen.„rambo: the complete 5-film collection“ (4k, dv, extras) $9.99
Und: gibt es da von Teil 5 die Extended Fassung in den Extras?Es gibt keinen Grund, nicht zu kaufen. Ich gehe stark davon aus, daß diese Artikel das Upgrade dann bekommen werden, sofern es das nicht nur auf Disk geben wird.
Und ja, den Extended Cut von "Last Blood" gibt es in den Extras. Kann gerade aber nicht testen, ob der auch 4K ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen