• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

VOD Angebote Apple TV iTunes US Schnäppchen

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 851
  • Aufrufe Aufrufe 36.007
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Friday the 13th 8-Film-Collection 12,99$

Die ersten beiden Teile sind in 4K DV, der Rest HD. Wobei hier bei Teil 3-8 nicht die neuen 4K Master von Shout bzw Paramount zum Einsatz kommen. Dafür besteht natürlich die Chance das auch die restlichen Teile ein Upgrade auf 4K DV erfahren.

Ich kannte noch keinen der Filme und hab jetzt mal zugeschlagen.

Friday the 13th 8-Film-Collection 12,99$

Die ersten beiden Teile sind in 4K DV, der Rest HD. Wobei hier bei Teil 3-8 nicht die neuen 4K Master von Shout bzw Paramount zum Einsatz kommen. Dafür besteht natürlich die Chance das auch die restlichen Teile ein Upgrade auf 4K DV erfahren.

Ich kannte noch keinen der Filme und hab jetzt mal zugeschlagen.

Und Teil 3 nach wie vor nur 2.0 Ton. Weiß jemand ob Downmix oder Originalmix? Vemutlich nicht da in dem Forum scheinbar eh niemand mehr auf Ton achtet weil man zu sehr mit Pixelzählen beschäftigt ist.

"werner herzog: 6-film-collection" $9.99

keine ahnung wie die qualität ist, aber wer die filme (warum auch immer :biggrin:) noch nicht kennen sollte, kann hier mal günstig reinschauen, enthalten sind "aguirre", "cobra verde", "fitzcarraldo", "nosferatu", "little dieter needs to fly", "my best fiend" ... alle must-sees!

"werner herzog: 6-film-collection" $9.99

keine ahnung wie die qualität ist, aber wer die filme (warum auch immer :biggrin:) noch nicht kennen sollte, kann hier mal günstig reinschauen, enthalten sind "aguirre", "cobra verde", "fitzcarraldo", "nosferatu", "little dieter needs to fly", "my best fiend" ... alle must-sees!

Naja für die meisten Film scheints nur eine englische Synchro zu geben, find ich dann eher weniger reizvoll.

Scary Movie 5 unrated (HD, Extras) $4.99 (Tiefstpreis, gibt's in D gar nicht wenn ich es richtig gesehen habe)

Tiefstpreise:
News of the World(4K, HDR+, Extras) $4.99
The Creator(4K, DV, Extras) $4.99
Once Upon a Time in the West(4K, DV, Extras) $4.99
The Fall Restored Cut(4K) $4.99
The Nightingale(HD) $4.99
Savior(HD) $4.99
Once Upon a Time in China(HD) $4.99
The Park Is Mine(HD) $4.99
The First Slam Dunk(HD) $4.99
Heavy Metal 2000(HD) $4.99

Lange nicht mehr so günstig:
The Nightmare Before Christmas(4K, DV, Extras) $4.99 - zuletzt 2018
Submarine(HD) $4.99

NCIS: Sydney S1 $4.99
NCIS: Sydney S2 $9.99

Blöd nur, daß einem erstmal Paramount+ angezeigt wird, wo die Serie in 4K DV läuft ... :sad:

NCIS: Origins S1 $9.99

Und auch hier 4K DV bei Paramount+ und nur HD bei Apple TV. :sad: Apple muß da echt mal ran!

City on Fire (4K DV) $7.99
Hard-Boiled (4K DV) $9.99

Joah, dafür kaufe ich dann auch. :smiley:

Ziemlich gutes Angebot:
Lionsgate 50 Movie Spotlight Collection $24.99
Lohnt sich ja im Grunde schon ab 6 Filmen, die man haben will im Vergleich mit den normalen Angebotspreisen. 14 sind in 4K.

Zurück
Oben Unten