- Hier seit
- 25.4.2018
- Reaktionen
- 4.577
Blue Bloods, The Complete Series (HD) $49,99
Fuuuuuuuuuuuuuuck, hätte ich eigentlich richtig Bock drauf, aber ich sehs kommen irgendwann ballern die das für $9,99 raus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Blue Bloods, The Complete Series (HD) $49,99

Spartacus S1-4 je $4.99
Kann man die beruhigt kaufen, uncut?
ich werd heut Abend am PC mal bei der App schauen obs Reviews dazu gibt. Aber bei Starz Produktionen mach ich mir da weniger Sorgen.Welche App meinst du? Ich glaub ich schlag zu, uncut denke ich auf jeden Fall, ob extended ist die Frage...Spartacus S1-4 je $4.99
Sehr gute Frageich werd heut Abend am PC mal bei der App schauen obs Reviews dazu gibt. Aber bei Starz Produktionen mach ich mir da weniger Sorgen.

Welche App meinst du? Ich glaub ich schlag zu, uncut denke ich auf jeden Fall, ob extended ist die Frage...Spartacus S1-4 je $4.99
Sehr gute Frageich werd heut Abend am PC mal bei der App schauen obs Reviews dazu gibt. Aber bei Starz Produktionen mach ich mir da weniger Sorgen.
![]()
Spartacus 1x1 - Schnittbericht: TV-Fassung (Schnittberichte.com)
Schnittbericht mit Bildern: TV-Fassung vs Extended Blu-ray von Spartacus (2010) 1x1 - Die rote Schlange ▻ Mehr als 15.000 weitere Schnittberichte zu Filmen & Spielenwww.schnittberichte.com
Ein paar Schauwerte mehr würden nicht schaden, aber es gibt ja auch so genug![]()

Kurz an die Stelle am Ende von Episode 1 gespult, da war nix extended (war ja auch Blu-ray exklusiv, nicht im TV)![]()
Ja, bin mich auch am durchklicken, zusätzliche Dialoge (so sie denn sinnvoll sind, das kann ich so nicht wirklich beurteilen) sind noch Mal ne andere Geschichte als die zusätzlichen Brüste (und Penisse in manchen Folgen). Aber wie du sagst, die Blu-rays sind nicht wirklich leicht zu bekommen und da würde eine Staffel mindestens so viel kosten wie hier alle zusammen.Ich nehm alles zurück, gibt ja doch noch paar mehr extended Episoden die auch hier und da mehr zu bieten haben. Aber gut.....jetzt deswegen die Blu-ray kaufen die noch dazu nur schwer zu bekommen ist? Ich werd wohl trotzdem bei der iTunes Variante zuschlagen.

Aber direkt 😍"quick and the dead" (4k, dv, atmos, r-rated) $4.99
"dead man on campus" $4.99
"good morning, vietnam" $4.99
"crimson tide" $4.99
"jersey girl" $4.99
"hot pursuit" $4.99
"the beach" $4.99
"the mexcian" $4.99
"max payne" (unrated, extras) $4.99
"sneakers" $4.99 (ggf. 4k update incoming)
"the a-team" (unrated, extras) $4.99
"ruthless people" $4.99
"the warriors" (4k, dv, 2 cuts, extras) $4.99
"who framed roger rabbit" (4k, dv, atmos, extras) $4.99
"broken arrow" $4.99
"french connection" $4.99
"rambo - 5 film collection" (4k, dv, extras) $14.99 @KvedulfsHowl jetzt aber!
"predator" (4k, hdr, extras) $4.99
"face/off" (4k, dv) $4.99
"die hard" (4k, hdr, extras) $4.99
"ferris bueller's day off" (4k, dv, atmos, extras) $4.99
"willow" (4k, dv, extras) $4.99
"nobody" (4k, dv, atmos, extras) $4.99
"coming of age 4 film collection" (teilw. 4k, napoleon dynamite, garden state, juno, (500) days of summer) $4.99![]()
Vermutlich weißt du es eh, weil du r-rated dazugeschrieben hast, aber zur Sicherheit nochmal: bei der US dürfte nach wie vor die komplette Sex-Szene fehlen oder wurde das mal geändert?"quick and the dead" (4k, dv, atmos, r-rated) $4.99
...
davon würde ich ausgehen ... habe selbst nur das physische release aus den usa, da fehlt sie ..Vermutlich weißt du es eh, weil du r-rated dazugeschrieben hast, aber zur Sicherheit nochmal: bei der US dürfte nach wie vor die komplette Sex-Szene fehlen oder wurde das mal geändert?"quick and the dead" (4k, dv, atmos, r-rated) $4.99
...
Fuck, grad heute morgen schon Waterboy für $4,99 einzeln geholt

hm, ärgerlich ... aber wieso kauft man sich den überhaupt?Fuck, grad heute morgen schon Waterboy für $4,99 einzeln geholt![]()

Wäre zumindest interessant, ob der Film ohne Ritchie-Synchro weniger schlimm ist.hm, ärgerlich ... aber wieso kauft man sich den überhaupt?Fuck, grad heute morgen schon Waterboy für $4,99 einzeln geholt![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen