VOD Angebote Apple TV iTunes US Schnäppchen

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.261
  • Aufrufe Aufrufe 75.011
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Spartacus S1-4 je $4.99

Kann man die beruhigt kaufen, uncut?

Sehr gute Frage :blind: ich werd heut Abend am PC mal bei der App schauen obs Reviews dazu gibt. Aber bei Starz Produktionen mach ich mir da weniger Sorgen.
Welche App meinst du? Ich glaub ich schlag zu, uncut denke ich auf jeden Fall, ob extended ist die Frage...

Ein paar Schauwerte mehr würden nicht schaden, aber es gibt ja auch so genug :biggrin:

Kurz an die Stelle am Ende von Episode 1 gespult, da war nix extended (war ja auch Blu-ray exklusiv, nicht im TV) :150:

Spartacus S1-4 je $4.99

Kann man die beruhigt kaufen, uncut?

Sehr gute Frage :blind: ich werd heut Abend am PC mal bei der App schauen obs Reviews dazu gibt. Aber bei Starz Produktionen mach ich mir da weniger Sorgen.
Welche App meinst du? Ich glaub ich schlag zu, uncut denke ich auf jeden Fall, ob extended ist die Frage...

Ein paar Schauwerte mehr würden nicht schaden, aber es gibt ja auch so genug :biggrin:

Naja eben die iTunes Software am PC :biggrin:

Ach diese Art Kürzungen meinst....ja gut......brauch diese zusätzlichen Silicon Valley Szenen nicht unbedingt :blind:

Kurz an die Stelle am Ende von Episode 1 gespult, da war nix extended (war ja auch Blu-ray exklusiv, nicht im TV) :150:

Ich nehm alles zurück, gibt ja doch noch paar mehr extended Episoden die auch hier und da mehr zu bieten haben. Aber gut.....jetzt deswegen die Blu-ray kaufen die noch dazu nur schwer zu bekommen ist? Ich werd wohl trotzdem bei der iTunes Variante zuschlagen.

Ich nehm alles zurück, gibt ja doch noch paar mehr extended Episoden die auch hier und da mehr zu bieten haben. Aber gut.....jetzt deswegen die Blu-ray kaufen die noch dazu nur schwer zu bekommen ist? Ich werd wohl trotzdem bei der iTunes Variante zuschlagen.
Ja, bin mich auch am durchklicken, zusätzliche Dialoge (so sie denn sinnvoll sind, das kann ich so nicht wirklich beurteilen) sind noch Mal ne andere Geschichte als die zusätzlichen Brüste (und Penisse in manchen Folgen). Aber wie du sagst, die Blu-rays sind nicht wirklich leicht zu bekommen und da würde eine Staffel mindestens so viel kosten wie hier alle zusammen.

"quick and the dead" (4k, dv, atmos, r-rated) $4.99
"dead man on campus" $4.99
"good morning, vietnam" $4.99
"crimson tide" $4.99
"jersey girl" $4.99
"hot pursuit" $4.99
"the beach" $4.99
"the mexcian" $4.99
"max payne" (unrated, extras) $4.99
"sneakers" $4.99 (ggf. 4k update incoming)
"the a-team" (unrated, extras) $4.99
"ruthless people" $4.99
"the warriors" (4k, dv, 2 cuts, extras) $4.99
"who framed roger rabbit" (4k, dv, atmos, extras) $4.99
"broken arrow" $4.99
"french connection" $4.99
"rambo - 5 film collection" (4k, dv, extras) $14.99 @KvedulfsHowl jetzt aber! :zwinker:
"predator" (4k, hdr, extras) $4.99
"face/off" (4k, dv) $4.99
"die hard" (4k, hdr, extras) $4.99
"ferris bueller's day off" (4k, dv, atmos, extras) $4.99
"willow" (4k, dv, extras) $4.99
"nobody" (4k, dv, atmos, extras) $4.99
"coming of age 4 film collection" (teilw. 4k, napoleon dynamite, garden state, juno, (500) days of summer) $4.99 :wow::wow::wow:

"quick and the dead" (4k, dv, atmos, r-rated) $4.99
"dead man on campus" $4.99
"good morning, vietnam" $4.99
"crimson tide" $4.99
"jersey girl" $4.99
"hot pursuit" $4.99
"the beach" $4.99
"the mexcian" $4.99
"max payne" (unrated, extras) $4.99
"sneakers" $4.99 (ggf. 4k update incoming)
"the a-team" (unrated, extras) $4.99
"ruthless people" $4.99
"the warriors" (4k, dv, 2 cuts, extras) $4.99
"who framed roger rabbit" (4k, dv, atmos, extras) $4.99
"broken arrow" $4.99
"french connection" $4.99
"rambo - 5 film collection" (4k, dv, extras) $14.99 @KvedulfsHowl jetzt aber! :zwinker:
"predator" (4k, hdr, extras) $4.99
"face/off" (4k, dv) $4.99
"die hard" (4k, hdr, extras) $4.99
"ferris bueller's day off" (4k, dv, atmos, extras) $4.99
"willow" (4k, dv, extras) $4.99
"nobody" (4k, dv, atmos, extras) $4.99
"coming of age 4 film collection" (teilw. 4k, napoleon dynamite, garden state, juno, (500) days of summer) $4.99 :wow::wow::wow:
Aber direkt 😍

Danke 👍

Gladiator II (4k) 9,99 USD

und

1738658832325.webp
4,99 USD

Es gibt auch Almost Famous - Bootleg Cut für 4.99.

Als Einzelversion angeblich sogar in 4k.

In der Standardversion zwar als Extra dabei, aber dort wohl nur in HD.

Bei Rookie Blue welches gerade für $4.99 pro Staffel angeboten wird ist Staffel 6 in Staffel 5 inkludiert....warum auch immer. Ergo Staffel 1-6 gibts für $24.95.

Taugt die Serie eigentlich was?

Fuck, grad heute morgen schon Waterboy für $4,99 einzeln geholt :blind:
hm, ärgerlich ... aber wieso kauft man sich den überhaupt? :biggrin:
Wäre zumindest interessant, ob der Film ohne Ritchie-Synchro weniger schlimm ist.
Ansonsten vielleicht noch interessant:
1990s Disney Animation 4-Movie Collection $24.99
Beauty and the Beast, The Lion King, The Little Mermaid, Aladdin alle 4K, DV, Extras einzeln gab es die noch nicht unter $9.99
Planet of the Apes 10-Movie Collection $49.99
Der allererste Teil und die neuesten 4 4K, DV/HDR+10, Extras, die anderen 5 in HD

Zurück
Oben Unten