Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
kenn ich nicht, kann das was?Oha, das ist aber mal heftig:
Veronica Mars, Seasons 1-4 für zusammen $4.99 - die einzelne Staffeln sind für $9.99 im Angebot...
Vermutlich aber nur SD, wie ich erfahren musste.ach, komm ... imdb sieht gut aus und $4.99 ... was solls![]()
hm, apple tv sagt hd ... zumindest am mac ... nachher mal am tv schauen ...Vermutlich aber nur SD, wie ich erfahren musste.ach, komm ... imdb sieht gut aus und $4.99 ... was solls![]()
![]()
Season 1 gibt es anscheinend allgemein nur in SD bei Apple, 2,3 und 4 kann man in HD kaufen, in diesem Bundle ist aber alles SD.hm, apple tv sagt hd ... zumindest am mac ... nachher mal am tv schauen ...Vermutlich aber nur SD, wie ich erfahren musste.ach, komm ... imdb sieht gut aus und $4.99 ... was solls![]()
![]()
krass ... wieso bieten die im ajhr 2025 noch was in sd?Season 1 gibt es anscheinend allgemein nur in SD bei Apple, 2,3 und 4 kann man in HD kaufen, in diesem Bundle ist aber alles SD.hm, apple tv sagt hd ... zumindest am mac ... nachher mal am tv schauen ...Vermutlich aber nur SD, wie ich erfahren musste.ach, komm ... imdb sieht gut aus und $4.99 ... was solls![]()
![]()
Echt, im Bundle auch? Dachte weil S1 eben nur SD ist alles als nicht-HD bezeichnet, da die Einzel Staffeln 2-4 in HD vorliegen aber nicht, dass die dann dort auch nur SD sind - ganz sicher, selbst gesehen?Season 1 gibt es anscheinend allgemein nur in SD bei Apple, 2,3 und 4 kann man in HD kaufen, in diesem Bundle ist aber alles SD.hm, apple tv sagt hd ... zumindest am mac ... nachher mal am tv schauen ...Vermutlich aber nur SD, wie ich erfahren musste.ach, komm ... imdb sieht gut aus und $4.99 ... was solls![]()
![]()
kann noch mal reinschauen ... moment ... hab nur in s01 reingezappt ...Echt, im Bundle auch? Dachte weil S1 eben nur SD ist alles als nicht-HD bezeichnet, da die Einzel Staffeln 2-4 in HD vorliegen aber nicht, dass die dann dort auch nur SD sind - ganz sicher, selbst gesehen?Season 1 gibt es anscheinend allgemein nur in SD bei Apple, 2,3 und 4 kann man in HD kaufen, in diesem Bundle ist aber alles SD.hm, apple tv sagt hd ... zumindest am mac ... nachher mal am tv schauen ...Vermutlich aber nur SD, wie ich erfahren musste.ach, komm ... imdb sieht gut aus und $4.99 ... was solls![]()
![]()
Hab ich nicht selber testen können. Muss Bateman machen.Echt, im Bundle auch? Dachte weil S1 eben nur SD ist alles als nicht-HD bezeichnet, da die Einzel Staffeln 2-4 in HD vorliegen aber nicht, dass die dann dort auch nur SD sind - ganz sicher, selbst gesehen?Season 1 gibt es anscheinend allgemein nur in SD bei Apple, 2,3 und 4 kann man in HD kaufen, in diesem Bundle ist aber alles SD.hm, apple tv sagt hd ... zumindest am mac ... nachher mal am tv schauen ...Vermutlich aber nur SD, wie ich erfahren musste.ach, komm ... imdb sieht gut aus und $4.99 ... was solls![]()
![]()
Letztens erst mit den Scheiben von 88 Films eingedeckt. Teilweise nur die Blu-ray Version, teilweise 4k. Nur Fist of Legend fehlt boch. Jetzt bin ich echt am überlegen. Verdammt.The Jet Li Collection (Fist Of Legend / Tai Chi Master / The Bodyguard From Beijing / The Legend (1993) / The Legend 2) 4K DV
$14.99
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen