VOD Angebote Apple TV iTunes US Schnäppchen

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 766
  • Aufrufe Aufrufe 26.084
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Oha, das ist aber mal heftig:
Veronica Mars, Seasons 1-4 für zusammen $4.99 - die einzelne Staffeln sind für $9.99 im Angebot...
Vermutlich aber nur SD :nee:

Zuletzt bearbeitet:
ach, komm ... imdb sieht gut aus und $4.99 ... was solls :biggrin:
Vermutlich aber nur SD, wie ich erfahren musste. :nee:
hm, apple tv sagt hd ... zumindest am mac ... nachher mal am tv schauen ...
Season 1 gibt es anscheinend allgemein nur in SD bei Apple, 2,3 und 4 kann man in HD kaufen, in diesem Bundle ist aber alles SD.
krass ... wieso bieten die im ajhr 2025 noch was in sd? :lol:

hab jetzt kurz geschaut, tatsächlich nur sd ... direkt mal stornieren!

Season 1 gibt es anscheinend allgemein nur in SD bei Apple, 2,3 und 4 kann man in HD kaufen, in diesem Bundle ist aber alles SD.
Echt, im Bundle auch? Dachte weil S1 eben nur SD ist alles als nicht-HD bezeichnet, da die Einzel Staffeln 2-4 in HD vorliegen aber nicht, dass die dann dort auch nur SD sind - ganz sicher, selbst gesehen?

Echt, im Bundle auch? Dachte weil S1 eben nur SD ist alles als nicht-HD bezeichnet, da die Einzel Staffeln 2-4 in HD vorliegen aber nicht, dass die dann dort auch nur SD sind - ganz sicher, selbst gesehen?
kann noch mal reinschauen ... moment ... hab nur in s01 reingezappt ...

Hab ich nicht selber testen können. Muss Bateman machen.

Interessant. Ich hatte die ersten drei Staffeln in 2020 gekauft und dann irgendwann noch die vierte hinterher. Alles in HD. Könnte mir die eigentlich mal anschauen. Die Erstsichtung der imho ziemlich guten Serie ist bestimmt schon 15-20 Jahre her.

Bildschirmfoto 2025-03-19 um 16.10.53.webp

Zu Veronica Mars: Die erste Staffel ist in den USA nur in SD verfügbar, weil die Pilotepisode in einer längeren Fassung enthalten ist, die es nur in SD gibt. Die restlichen Episoden der Staffel wären eigentlich auch in HD verfügbar, sind es aber wegen der längeren Fassung des Piloten nicht. Im kanadischen Store gab es über Jahre hinweg ein Boxset mit allen drei Staffeln in HD. Da war die Pilotepisode in der kürzeren Broadcast-Varianten in HD enthalten. Das Set gibt es im kanadischen Store immer noch in HD, mittlerweile scheint aber die erste Episode komplett zu fehlen. In meiner Mediathek ist die Fassung zum Glück aber noch in HD enthalten und abspielbar inklusive des Piloten. Schon ärgerlich, dass wegen der einen verlängerten Episode, die erste Staffel nur noch in anderen Ländern in HD zu bekommen ist.

The Jet Li Collection (Fist Of Legend / Tai Chi Master / The Bodyguard From Beijing / The Legend (1993) / The Legend 2) 4K DV
$14.99
Letztens erst mit den Scheiben von 88 Films eingedeckt. Teilweise nur die Blu-ray Version, teilweise 4k. Nur Fist of Legend fehlt boch. Jetzt bin ich echt am überlegen. Verdammt.

Zurück
Oben Unten