VOD Angebote Apple TV iTunes US Schnäppchen

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 774
  • Aufrufe Aufrufe 26.833
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

"stanley kubrick 7 film collection" (4k, wo vorhanden) $14.99

Bildschirmfoto 2025-02-28 um 09.21.50.webp

"dead presidents" $4.99 ... mal wieder günstig zu haben, gibt ja weltweit kein physisches release dieses meisterwerks ...
"little miss sunshine" (extras) $4.99
"ong bak trilogy" $9.99

Tiefstpreise:
Kinds of Kindness (4K, DV, Extras) $4.99
The Menu (4K, DV, Extras) $4.99
Grindhouse (HD) $4.99 - zumindest seitdem Lionsgate die Rechte hat

sind das dann einfach beide streifen hintereinander?
Ja, wenn die Lauflänge stimmt, dann genau wie im Kino inkl. Trailer dazwischen. Sind dann auch die kürzeren Versionen der Filme, die ich bei Death Proof sowieso besser finde.
ah, ok ... aber seltsamerweise finde ich das teil nicht bei appletv ... auch nicht über den direkten link von blu-ray.com oder aus cheapcharts ...

sind das dann einfach beide streifen hintereinander?
Ja, wenn die Lauflänge stimmt, dann genau wie im Kino inkl. Trailer dazwischen. Sind dann auch die kürzeren Versionen der Filme, die ich bei Death Proof sowieso besser finde.
ah, ok ... aber seltsamerweise finde ich das teil nicht bei appletv ... auch nicht über den direkten link von blu-ray.com oder aus cheapcharts ...
Grindhouse hat mit Planet Terror eine gemeinsame Seite auf Apple TV. Unten hast du die Wahl zwischen 2 Versionen zum Kaufen, wobei eine Planet Terror und eine Grindhouse ist.

Ich hatte überhaupt nicht dran gedacht, daß der da erhältlich ist. Direkt mal mitgenommen. :biggrin:

"dirty harry collection" $19.99

gute gelegenheit vorm anstehenden update des ersten teils noch zuzuschlagen ... $4/film ist nicht schlecht ...

Den of Thieves 2-Film Collection (4K DV DA) $24.99

Da der zweite Teil erst vorgestern rauskam (und die 4K vom DC des ersten) gar kein so schlechter Preis.

"lola rennt (run lola run)" (4k, dv) $4.99 ... mit dem tollen sony master ...
"buffy the vampire slayer" (extras) $4.99
"barbarella" (4k, dv) $4.99
"crouching tiger hidden dragon" (4k, dv, extras) $4.99
"the fifth element" (4k, dv, atmos, extras) $4.99
"ghost in the shell (2017)" (4k, dv, extras, atmos, 3d apple vision pro) $4.99
"the terminator" (4k, dv, atmos, extras) $4.99
"the silence of the lambs" (4k, dv, extras) $4.99

Zurück
Oben Unten