• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

VOD Angebote Apple TV iTunes Schnäppchen

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hab auch festgestellt, dass die in zwei Teilen aufgeteilte 2. Staffel der 60er Batman Serie teilweise in der Mediathek unterschlagen wird. So wird mein gekaufter 2. Teil nicht angezeigt.

Kann man so Zeug eigentlich melden oder Bug Reports einreichen oder so?

Sorry für die Totengräberei und das OT, aber wurde der Fehler je behoben?

Hab auch festgestellt, dass die in zwei Teilen aufgeteilte 2. Staffel der 60er Batman Serie teilweise in der Mediathek unterschlagen wird. So wird mein gekaufter 2. Teil nicht angezeigt.

Ich habe Season 2 in zwei Teilen in der Bibliothek. Beide werden von 1 bis 30 gezählt, also 60 Folgen (nur O-Ton). Dann noch Season 1 mit 34 Folgen und Season 3 mit 26 Folgen, insgesamt 120 Folgen. So habe ich die schon ewig glaube ich...

Ich habe Season 2 in zwei Teilen in der Bibliothek. Beide werden von 1 bis 30 gezählt, also 60 Folgen (nur O-Ton). Dann noch Season 1 mit 34 Folgen und Season 3 mit 26 Folgen, insgesamt 120 Folgen. So habe ich die schon ewig glaube ich...
Danke!

Darfst dann natürlich nicht nach Complete Series suchen.

Darfst dann natürlich nicht nach Complete Series suchen.

Ja, bei mir kostet jede Staffel einzeln 19,99.

IMG_1169.webp

Oh...aber nur SD in Deutsch oder wie?
Hab die Staffeln schon bei Amazon in Deutsch, weshalb ich hier jetzt nur die englische Version gekauft habe und nicht nachsehen kann.

Zurück
Oben Unten