VOD Angebote Apple TV iTunes Schnäppchen

• Ersteller Ersteller stouewa
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.772
  • Aufrufe Aufrufe 132.485
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Action Hunter (HD) 3,99 Euro

neues Cover aber kein Golden Harvest wie bei den ganzen anderen Jackie Chans - ob da dann auch das 4k Upgrade kommt?

neues Cover aber kein Golden Harvest wie bei den ganzen anderen Jackie Chans - ob da dann auch das 4k Upgrade kommt?
Ist definitiv das neue Master, mit neuem Splendid Vorspann und Maxdome Prome und Golden Harvest taucht natürlich auch am Anfang auf. Sollte da jemals ein 4K Update kommen, dann ist das der korrekte Datensatz.

Ist definitiv das neue Master, mit neuem Splendid Vorspann und Maxdome Prome und Golden Harvest taucht natürlich auch am Anfang auf. Sollte da jemals ein 4K Update kommen, dann ist das der korrekte Datensatz.
Danke, habe inzwischen auch zugeschlagen. Mich hatten nur bei cheapcharts die Angaben irritiert.

Letzte Woche gab es das 4K-Upgrade und heute schon im Angebot, aber hat keinen deutschen Ton:
Catch Me If You Can(4K, DV) 5,99€

Ich haue es mal hier rein:
Bei Amazon gibt es wieder mal einen 10% Gutschein, wenn man eine mindestens 100€ teure Apple Giftcard kauft. Den 10€ Amazon Gutschein kann man auch gleich wieder in einen Apple Gutschein investieren.
Auch wenn der Gutschein einen Wert von mehr als 100€ hat, bleibt es bei den 10€ Extra Guthaben.

Freaks Out (4K) - 3,99€
Tomb Raider (2001) (HD) - 3,99€
Valerian - Die Stadt der tausend Planeten (HD) - 3,99€
Holy Spider (HD) - 3,99€
Megalomaniac (HD) - 3,99€
Mary & Max oder schrumpfen Schafe wenn es regnet? (HD) - 3,99€
Vampire Hunter D: Bloodlust (HD) - 3,99€
F/X: Tödliche Tricks (HD) - 3,99€
F/X 2: Die tödliche Illusion (HD) - 3,99€
Wie die Turtles die Welt eroberten (HD) - 3,99€
Leap of Faith: Der Exorzist (HD) - 3,99€

Scream 4 für 3,99 Euro

Wird mir auf der AppleTV Seite zum Film mit deutschem und englischem Ton in 5.1 angezeigt aber ich zweifle an der Angabe, weshalb ich den noch nicht gekauft habe.

Laut Cheapcharts nur deutscher 5.1 Ton und die Angaben dort stimmen meistens.
Kann nachher aber mal in den Stream reinschauen.

Alfred Hitchcocks Psycho ist in 4k für 3,99 € zu haben. Ob es die Unrated- oder die R-Rated-Fassung ist, weiß ich nicht.

Als ich ihn vor einiger Zeit gekauft hatte, war er bereits in 4K und es war die R-Rated.

Zurück
Oben Unten