VOD Angebote Apple TV iTunes Schnäppchen

  • Ersteller Ersteller stouewa
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2.430
  • Aufrufe Aufrufe 210.968
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hab auch festgestellt, dass die in zwei Teilen aufgeteilte 2. Staffel der 60er Batman Serie teilweise in der Mediathek unterschlagen wird. So wird mein gekaufter 2. Teil nicht angezeigt.

Kann man so Zeug eigentlich melden oder Bug Reports einreichen oder so?

Sorry für die Totengräberei und das OT, aber wurde der Fehler je behoben?
 
Hab auch festgestellt, dass die in zwei Teilen aufgeteilte 2. Staffel der 60er Batman Serie teilweise in der Mediathek unterschlagen wird. So wird mein gekaufter 2. Teil nicht angezeigt.

Kann man so Zeug eigentlich melden oder Bug Reports einreichen oder so?

Sorry für die Totengräberei und das OT, aber wurde der Fehler je behoben?
Ich habe Season 2 in zwei Teilen in der Bibliothek. Beide werden von 1 bis 30 gezählt, also 60 Folgen (nur O-Ton). Dann noch Season 1 mit 34 Folgen und Season 3 mit 26 Folgen, insgesamt 120 Folgen. So habe ich die schon ewig glaube ich...
 
Hab auch festgestellt, dass die in zwei Teilen aufgeteilte 2. Staffel der 60er Batman Serie teilweise in der Mediathek unterschlagen wird. So wird mein gekaufter 2. Teil nicht angezeigt.

Kann man so Zeug eigentlich melden oder Bug Reports einreichen oder so?

Sorry für die Totengräberei und das OT, aber wurde der Fehler je behoben?
Ich habe Season 2 in zwei Teilen in der Bibliothek. Beide werden von 1 bis 30 gezählt, also 60 Folgen (nur O-Ton). Dann noch Season 1 mit 34 Folgen und Season 3 mit 26 Folgen, insgesamt 120 Folgen. So habe ich die schon ewig glaube ich...
Danke!
 
Darfst dann natürlich nicht nach Complete Series suchen.
 
Darfst dann natürlich nicht nach Complete Series suchen.

Ja, bei mir kostet jede Staffel einzeln 19,99.


IMG_1169.webp
 
Oh...aber nur SD in Deutsch oder wie?
Hab die Staffeln schon bei Amazon in Deutsch, weshalb ich hier jetzt nur die englische Version gekauft habe und nicht nachsehen kann.
 
Zurück
Oben Unten