Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Apple TV iTunes Schnäppchen

Weiß jemand ob die 4K-Version von ROAD TRIP bei iTunes die R-Rated oder Unrated Fassung ist?
 
Succession - The Complete Series 19,99€ (ebenso die dt. Fassung)
Ist das Angebot schon weg?
Screenshot_2024-03-28-19-51-40-819_com.android.chrome.jpg

Jup, leider, aber kommt bestimmt mal wieder :59:
 
Succession - The Complete Series 19,99€ (ebenso die dt. Fassung)
Ist das Angebot schon weg?
Anhang anzeigen 211733
Jup, leider, aber kommt bestimmt mal wieder :59:
Hoffentlich bekomm ich das dann auch mit ...
Kennste cheapcharts? Da alles Interessante auf die wish list setzen, dann wirst du 100% zuverlässig über Preissenkungen informiert (tut nur dem Geldbeutel weh :zwinker2: )
 
Ich vermute fast, das dies ein Preisfehler gewesen ist. Habe das heute mittag auf cheapcharts ebenfalls gesehen und der Link führte schon ins leere und direkt über die App habe ich das auch nicht gefunden.
 
Succession - The Complete Series 19,99€ (ebenso die dt. Fassung)
Ist das Angebot schon weg?
Anhang anzeigen 211733
Jup, leider, aber kommt bestimmt mal wieder :59:
Hoffentlich bekomm ich das dann auch mit ...
Kennste cheapcharts? Da alles Interessante auf die wish list setzen, dann wirst du 100% zuverlässig über Preissenkungen informiert (tut nur dem Geldbeutel weh :zwinker2: )
Danke dir für den Hinweis, das kannte ich bisher wirklich nicht!
Aber die 19,99€ für SUCCESSION waren kein Preisfehler... oder er ist nochmal passiert! Heute Nacht um 0:45Uhr hatte die Serie tatsächlich nochmal diesen Preis und da hab ich dann sofort zugeschlagen :daumenhoch:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #433
DC Helden 11 Film Collection zum Tiefstpreis von 22,99 Euro (außer Wonder Woman alle in DV)
 
Smallville - The Complete Series 19,99€ (dito die dt. Version)
Danke. Die deutsche ist aber nur in SD, leider kein HD vorhanden. :(

EDIT: die deutsche Version gibt es bei Amazon VOD in HD. Natürölich nicht zu dem Preis...
Ist irgendwie komisch mit dem Warner Zeug...so viele Unterschiede. Die 1. Staffel von Veronica Mars im Originalton gab es bspw. Nur bei Google in HD. Bis heute ist die Staffel bei Apple und Amazon nur in SD verfügbar.
 
Ist die englische Smallville Box durchgängig HD? Ist natürlich ein Mega Schnäppchen…
 
Ist die englische Smallville Box durchgängig HD? Ist natürlich ein Mega Schnäppchen…
Ja ist es. Aber die ersten vier Staffeln sehen trotz HD nicht so dolle aus. Das dürften Upscales sein. Die sehen auch auf den (in den USA und Frankreich) vor zwei Jahren erschienen Blu-Ray Sets nicht besser aus, insofern wird für diese Staffeln wohl kein besseres Master mehr kommen. Ab der fünften Staffel ist es aber definitiv echtes HD.
 
Danke. Und die deutsche Version ist durchgehend in SD oder?
 
Zurück
Oben