Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Apple TV iTunes Schnäppchen

Staffel 10 ist in HD, der Rest SD. Bei Amazon sind alle 10 auf Deutsch in HD wie es scheint...

Selbes Problem bei "Avatar - The Last Airbender". Bei iTunes im O-Ton in HD, in Synchro in SD, obwohl eine deutsche Fassung auf blu-ray existiert. :(
 
Wenn man das komplette Set mit Staffel 1 - 10 kauft ist alles in SD.
Wenn man die Staffeln 1 bis 10 EINZELN kaufen würde (Kauf halt teuer...) könnte man Staffel 1 bis 9 in SD bekommen und Staffel 10 in HD.
iTunes verkauft Gesamtpakete immer im durchgängig verfügbaren Format, hier also SD.

Man könnte die komplette Serie in Deutsch kaufen und dann Staffel 10 noch einmal in HD hinterher, dann hätte man die aktuell besten Versionen bei iTunes. Ich würde es lassen und abwarten, ob da noch andere Staffeln in HD geupdated werden.
 
Staffel 10 ist in HD, der Rest SD. Bei Amazon sind alle 10 auf Deutsch in HD wie es scheint...

Selbes Problem bei "Avatar - The Last Airbender". Bei iTunes im O-Ton in HD, in Synchro in SD, obwohl eine deutsche Fassung auf blu-ray existiert. :(
Ist das bei Avatar echtes HD? Ich meine die Serie mal vor Jahren gesehen zu haben - in HD - aber das war alles irgendwie SD-Qualität...
 
Ist auch nur ein Upscale. Korrekt. Aber halt besser als das miese SD Master der DVDs, das vermutlich für das SD Streaming verwendet wird.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #448
DogMan (DV) für 5,99 Euro (Tiefstpreis)
 
Und wieder 48 Stunden 4k 1 & 2 für 7,99 €
Der Pate Trilogie 4k für 12,99 €
Star Trek 10 Movie Collection 4k für 39,99
Top Gun 4k 1&2 7,99 €
 
Der Mann mit der Todeskralle (4K) - 3,99€
Inkl. Extras; ist aber wohl nue die Kinofassung (?)
 
Sind die Freitag-Filme uncut?
 
Sopranos, … hm… immer noch nicht gesehen. Aber Blindkauf für 45€?
 
Der Mann mit der Todeskralle (4K) - 3,99€
Inkl. Extras; ist aber wohl nue die Kinofassung (?)
Die Kinofassung und Special Edition.
Eine davon hatte aber glaub ich keinen englischen Ton, wenn ich mich richtig erinnere?
Die Special Edition hat deutsch, englisch und französischen Ton.
Die Kinofassung nur englischen Ton.
Super, danke euch für die Info. :daumenhoch:
 
Zurück
Oben