Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Apple TV iTunes Schnäppchen

„Watchmen - Die Wächter“ 2009 Ultimate Cut (Kino Cut in den Extras) 3,99 € bisheriger Tiefstpreis
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #402
Der talentierte Mr. Ripley (1999) für 3,99 Euro (Tiefstpreis)
 
Contagion (4K, DV) 3,99€
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug (4K, DV) 3,99€
Tropic Thunder (4K, DV) 3,99€ alternativ als deutscher DC in HD 3,99€
Ein Ticket für zwei (4K, DV) 3,99€
Die Zehn Gebote (4K, DV) 3,99€
National Lampoon's Animal House (4K, HDR) 3,99€
Ocean's Thirteen (4K, DV, Extras) 3,99€
Election (4K, DV) 5,99€
Breakdown (4K, DV) 7,99€
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #408
Punisher Extended Cut (HD) für 3,99 Euro (Tiefstpreis)
 
Was soll ich tun? Soll ich Contagion nochmal kaufen???? Meine alte Fassung hat das neue Cover und die Extras, ist aber noch nicht auf 4K aktualisiert….
 
Gute Frage, habe auch die Fassung mit Extras und dem neuen Cover, die weiterhin nur in HD vorliegt. Wenn ich es das richtige sehe, fehlen die Extras bei der 4k Fassung. Meiner Meinung nach hat Warner bei dem Titel irgendwie was durcheinander gebracht.
 
Was soll ich tun? Soll ich Contagion nochmal kaufen???? Meine alte Fassung hat das neue Cover und die Extras, ist aber noch nicht auf 4K aktualisiert….

Einfach abwarten, bei Herr der Ringe hatte sich das Upgrade auch ewig lang hingezogen.
Und selbst wenn kein Upgrade erfolgt, das nächste Angebot kommt doch eh in ein paar Monaten wieder.
 
Weiß zufällig jemand, ob Terminator: Die Erlösung und Hellboy die längeren Fassungen, oder die Kinofassungen sind? Danke.
 
Beim Terminator weiß ich es nicht, aber Hellboy ist mit 122 Minuten angegeben, was der kürzeren Kinofassung entspricht.
 
Die Braut des Prinzen (4K, DV) 3,99€
Shrek 6 Filme inkl. Kater (bis auf 3,4 4K+...) 14,99€
Die unendliche Geschichte (HD) 4,99€
James und der Riesenpfirsich (HD) 4,99€
 
Die Brücke nach Terabithia kostet auch 4,99 Euro. Ist eigentlich nie im Angebot und kommt auch mit O-Ton.

Der Mario Bros. Film kostet in 4K aktuell 5,99 Euro.
 
Ob von den „Pink Panther“-Filmen jemals mal „Ein Schuß im Dunkeln“ einzeln im Angebot sein wird? Ist der einzige der Reihe, der mir noch fehlt.

Ich bin ja fast schon geneigt, zum Vollpreis zu kaufen, damit das Thema endlich mal für mich durch ist. :heul:
 
Zurück
Oben