Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Apple TV iTunes Schnäppchen

Past Lives (4K, DV) 5,99€
Der Himmel über Berlin [Remastered](HD, Extras) 5,99€
Sunset Boulevard (HD) 3,99€
The World of Suzie Wong (HD) 3,99€
Frankie & Johnny (HD) 5,99€
 
Farang: Schatten der Unterwelt 4K / Dolby Vision 5,99
hierzulande nicht mal auf DVD erschienen
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #485
James Bond Keine Zeit zu Sterben (4K DV) für 5,99 Euro (Tiefstpreis)
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #490
Heute lohnt mal wieder ein Blick, es sind einige Tiefstpreise vorhanden:

10-Film-Collection 70er/80er/90e/Romance/Comedy für 24,99 Euro
Equalizer Trilogie für 12,99 Euro
 
Spring Breakers (HD) für 3,99€
Hab mir eine Rückerstattung geben lassen. Der Film ist angegeben mit 93 Minuten Laufzeit, läuft aber nur 90 Minuten, also mit Pal Speedup und falscher Tonhöhe.

Bei Amazon genauso bei der Kaufversion. Die Prime-Version ist wieder mal korrekt. Wie so oft...

Interessant, ist mir beim Anschauen überhaupt nicht aufgefallen. Aber gut zu wissen, auch wenn das für mich persönlich jetzt kein Grund für eine Rückerstattung ist.
 
Supergirl: Die komplette Serie (HD) 19,99€
Supergirl: The Complete Series (HD) 19,99€
 
The Card Counter (4K) 3,99€
Der Rausch (HD) 3,99€
WB 100 Action & Abenteuer( :aah:) 5-Film Collection Blade Runner, Matrix, Pacific Rim, Godzilla(2014), Meg (4K, DV...) 9,99€
 
Spring Breakers (HD) für 3,99€
Hab mir eine Rückerstattung geben lassen. Der Film ist angegeben mit 93 Minuten Laufzeit, läuft aber nur 90 Minuten, also mit Pal Speedup und falscher Tonhöhe.

Bei Amazon genauso bei der Kaufversion. Die Prime-Version ist wieder mal korrekt. Wie so oft...
US wäre sogar 4k

Abschied in der Nacht (HD) 3,99 Euro
Weiß jemand, welche Fassung/Synchro das ist?
 
Sucker Punch Extended Cut (4K/DV) 3,99€
Der Name der Rose (4K/HDR) 4,99€ - die ist aber nicht wirklich empfehlenswert wenn ich mich richtig erinnere, oder?
 
Das Haus der Lady Alquist
Es gibt zwei Versionen für jeweils 3,99 Euro zu kaufen. Weiß von Euch jemand ob der Unterschied nur bei den Tonspuren ist, oder sind hier auch zwei unterschiedliche Bildmaster erwerbbar?
Gerade entdeckt: Unterschiedliche Schnittfassung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Haus der Lady Alquist
Es gibt zwei Versionen für jeweils 3,99 Euro zu kaufen. Weiß von Euch jemand ob der Unterschied nur bei den Tonspuren ist, oder sind hier auch zwei unterschiedliche Bildmaster erwerbbar?
Gerade entdeckt: Unterschiedliche Schnittfassung.
Und die eine Fassung ist nur SD oder?
 
Zurück
Oben