Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

iTunes  Apple TV - iTunes - Achtung geschnitten!

Ich möchte den äußerst hilfreichen Thread wiederbeleben und hoffe auf eure Unterstützung. Welche Filme sind bei Apple TV ehem. iTunes geschnitten?

Aus meiner Erinnerung wurden hier genannt:
The Cell
Evil Dead
Eyes wide shut
Natural Born Killers
A Nightmare on Elm Street
American Psycho

Bitte vervollständigen.

Was soll denn an American Psycho geschnitten sein?
 
Ich möchte den äußerst hilfreichen Thread wiederbeleben und hoffe auf eure Unterstützung. Welche Filme sind bei Apple TV ehem. iTunes geschnitten?

Aus meiner Erinnerung wurden hier genannt:
The Cell
Evil Dead
Eyes wide shut
Natural Born Killers
A Nightmare on Elm Street
American Psycho

Bitte vervollständigen.

Was soll denn an American Psycho geschnitten sein?

Im deutschen Store gibts nur die R-Rated, welche gegenüber der Unrated in der Sexszene mit den zwei Prostituierten zensiert ist. Die Unterschiede sind aber so marginal, dass das eigentlich zu vernachlässigen ist. Sofern es einem nicht um's Prinzip geht, kann man mit der R-Rated imho sehr gut leben.
 
Ist "Blair Witch 2" bei Itunes uncut? (Als FSK:16 angegeben)
 
Laufzeitangabe spricht für ungeschnittene Fassung und es gibt keinen Grund, eine geschnittene Fassung heutzutage überhaupt zu vertreiben. Wenn das Ding nicht so teuer wäre, hätte ich den schon selber mitgenommen.
 
Wie schaut es denn bei "Chucky 2+3" aus ? Teil 3 müsste eigentlich cut sein oder ?
 
Bei Teil 3 fehlt zumindest der komplette Kehlenschnitt beim Friseur, also die ganze Szene.
 
Achso. Also bloß nicht die Unrated / Extended Version.

Dann ist ja gut.

Allgemein haben die Studios eine komische VÖ Politik bei Streams. Gibt es die American Pie Filme überhaupt irgendwo als Unrated Version im Stream?
 
Black Killer (1971) wird mit 84 Minuten gelistet - was ist das denn für eine Fassung? Die Leonine BD geht 91 Minuten und die alte geschnittene DVD 85 Minuten....
 
Nachdem es jetzt John Rambo anscheinend schon uncut ins FreeTV geschafft hat, gibt es denn diese Version schon von Streaming Anbietern? In der Apple TV App ist die Laufzeit mit 91 Minuten angegeben, was ja uncut wäre.
 
Nachdem es jetzt John Rambo anscheinend schon uncut ins FreeTV geschafft hat, gibt es denn diese Version schon von Streaming Anbietern? In der Apple TV App ist die Laufzeit mit 91 Minuten angegeben, was ja uncut wäre.

Bei Cheapcharts immernoch mit 89 Minuten (Cut) angegeben.
Kannste ja kaufen und überprüfen. Wenn er Cut ist, einfach vom Widerruf gebrauch machen.
 
Zurück
Oben