iTunes Apple TV - iTunes - Achtung cut, kein O-Ton etc!

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Bei Amazon VOD und iTunes DE ist jetzt Wynorskis "Chopping Mall" online gegangen.
Nur deutscher Ton und Laufzeit 73 Minuten, dafür in HD. Also in 1080i. Dürfte mit der "auf PAL Basis synchronisiert" Thematik zu tun haben. Also müsste die Synchro hier okay klingen, im Gegensatz zur Nameless Scheibe. Es fehlt halt der O-Ton...
Dann ist die Fassung an sich uncut, nur der O-Ton fehlt, korrekt?

Bei Amazon VOD und iTunes DE ist jetzt Wynorskis "Chopping Mall" online gegangen.
Nur deutscher Ton und Laufzeit 73 Minuten, dafür in HD. Also in 1080i. Dürfte mit der "auf PAL Basis synchronisiert" Thematik zu tun haben. Also müsste die Synchro hier okay klingen, im Gegensatz zur Nameless Scheibe. Es fehlt halt der O-Ton...
Dann ist die Fassung an sich uncut, nur der O-Ton fehlt, korrekt?
Hatte noch vergessen zu erwähnen, dass bei iTunes 76 Minuten angezeigt werden.

Das ist egal was bei iTunes auf der Homepage steht. 73 Minuten stimmt wirklich, findet man auch korrekt in iTunes PC. Ist uncut, ja, aber halt 25p / 1080i. Vermutlich wegen der Synchro.

Ja, ist uncut (ca. 109 Min./PAL-Speedup). Die Tonhöhe scheint mir hier korrekt zu sein - im Gegensatz zur Blu-ray, welche 113:37 Min. läuft und hörbar zu tief klingt.
Wäre mir neu, das der uncut ist.
Als ich den vor ca. 2 Jahren gekauft habe, war es die cut Fassung.

Ja, ist uncut (ca. 109 Min./PAL-Speedup). Die Tonhöhe scheint mir hier korrekt zu sein - im Gegensatz zur Blu-ray, welche 113:37 Min. läuft und hörbar zu tief klingt.
Ja, so war das auch noch bis letztes Jahr. Scheint aber mittlerweile gefixt worden zu sein, wie ich erstaunlicherweise jetzt auch festgestellt habe.
Ich hatte das Label vor einiger Zeit mal angeschrieben, da die Blu-ray ja getauscht wurde und es somit keinen Sinn machte, den Stream „cut“ zu belassen. Offensichtlich haben sie das jetzt erkannt. Geantwortet haben die halt nur nie…
Die Taucherszene und die Harpunenszene sind jetzt also auch beim Stream dabei.

Oh, supi. Nur blöd, das ich damals storniert habe.

Ist „Marco“ bei iTunes uncut?
Dieser ultrabrutale Bollywood Actioner…hat ja keine FSK fürs Heimkino bekommen…

Ist er, ja - entspricht der deutschen Disc-Version. Wie überall anders allerdings auch derbe beschissen. Würde da, wenn überhaupt, erstmal 'nen Leihvorgang empfehlen.

Ok, dann leihe ich vielleicht vorerst.
Soll ja sehr harter Tobak sein…

Weiß jemand, ob die Fassung von Missing in Action 2 der alten MGM Fassung entspricht, also die ehemals fehlenden Stellen im Original mit Untertiteln sind oder ob es die Sprachfassung der NSM Disc ist, in der diese Stellen nachsynchronisiert wurden?
Es ist die Fassung mit Untertiteln.

Ja, so war das auch noch bis letztes Jahr. Scheint aber mittlerweile gefixt worden zu sein, wie ich erstaunlicherweise jetzt auch festgestellt habe.
Ich hatte das Label vor einiger Zeit mal angeschrieben, da die Blu-ray ja getauscht wurde und es somit keinen Sinn machte, den Stream „cut“ zu belassen. Offensichtlich haben sie das jetzt erkannt. Geantwortet haben die halt nur nie…
Die Taucherszene und die Harpunenszene sind jetzt also auch beim Stream dabei.
Ja als ich den mal geschaut habe, war er noch geschnitten. Danke für die Info.

Wie verhält es sich eigentlich mit ‚Dawn of the Dead (2004)‘ und ‚Land of the Dead‘? Werden bei Apple TV die TC oder DC angeboten? Wo ist’s bei Prime?

Wie verhält es sich eigentlich mit ‚Dawn of the Dead (2004)‘ und ‚Land of the Dead‘? Werden bei Apple TV die TC oder DC angeboten? Wo ist’s bei Prime?
Bei Apple beides nur die Kinofassungen.
Bei Amazon beide im DC/Unrated.
Dawn sogar ohne Blutspritzer auf den Boobs.

Zurück
Oben Unten