iTunes Apple TV - iTunes - Achtung cut, kein O-Ton etc!

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Da Kiss of the Dragon gerade im Angebot ist, weiß jemand, welche Fassung hier vorliegt? Da gibt es ja selbst im Handel Chaos (geschnittene FSK16, FSK18 R-Rated oder Extended Cut)…

Da Kiss of the Dragon gerade im Angebot ist, weiß jemand, welche Fassung hier vorliegt? Da gibt es ja selbst im Handel Chaos (geschnittene FSK16, FSK18 R-Rated oder Extended Cut)…
Es ist leider die geschnittene Version. Ich hatte ihn vor einiger Zeit gekauft und vom Widerruf gebrauch gemacht.

Na super, Man liest einen alten Eintrag wegen evil dead 2013 und kauft Schrott. Hoffentlich bekomm ich mein Geld wieder

Na super, Man liest einen alten Eintrag wegen evil dead 2013 und kauft Schrott. Hoffentlich bekomm ich mein Geld wieder
Wenn du den Widerruf gewählt hast, ja.
Wenn nicht ...
%D0%B4%D0%B5%D0%B2%D0%B8%D1%82%D0%BE.gif

Bei Amazon VOD und iTunes DE ist jetzt Wynorskis "Chopping Mall" online gegangen.
Nur deutscher Ton und Laufzeit 73 Minuten, dafür in HD. Also in 1080i. Dürfte mit der "auf PAL Basis synchronisiert" Thematik zu tun haben. Also müsste die Synchro hier okay klingen, im Gegensatz zur Nameless Scheibe. Es fehlt halt der O-Ton...

Zurück
Oben Unten