Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Sieht nicht so aus. 86 Minuten statt 88. Würde zum Schnittbericht passen.Ist Alexandre Ajas Maniac im deutschen Store uncut?
Da würde ich eher iTunes vertrauen.Anhang anzeigen 292204Sieht nicht so aus. 86 Minuten statt 88. Würde zum Schnittbericht passen.Ist Alexandre Ajas Maniac im deutschen Store uncut?
Im Store steht er mit 89 Minuten Minuten. Verwirrend 😅
Ich habe es gerade getestet und den Film im dt. Store gekauft. Ist die Version, die man auch bei Amazon Prime bekommt. Laufzeit 1:26:32
Haben sie also eine falsche Laufzeit angegeben. Danke fürs testen. Gibst den Film wieder zurück?Ich habe es gerade getestet und den Film im dt. Store gekauft. Ist die Version, die man auch bei Amazon Prime bekommt. Laufzeit 1:26:32
Ist nicht die uncut mit 1:29
Ja. Habe den Widerruf gemacht.Haben sie also eine falsche Laufzeit angegeben. Danke fürs testen. Gibst den Film wieder zurück?Ich habe es gerade getestet und den Film im dt. Store gekauft. Ist die Version, die man auch bei Amazon Prime bekommt. Laufzeit 1:26:32
Ist nicht die uncut mit 1:29
Ist "The Green Inferno" (der gerade in Angebot ist) Cut! Dachte da gibt es nur eine Version aber laut Ofdb.de läuft er 100 Minuten wenn ich ihn starte sind es bei iTunes 96 Minuten.
Auf dem Symbolfoto hat er den Zusatz "Directir's Cut".
Der läuft im Stream wohl mit PAL-Speedup, also 4% schneller als auf BD. In der OFDB ist der Amazon-Stream mit ~96min Laufzeit bei 25fps angegeben, dann ist das bei iTunes eventuell genauso:Ist "The Green Inferno" (der gerade in Angebot ist) Cut! Dachte da gibt es nur eine Version aber laut Ofdb.de läuft er 100 Minuten wenn ich ihn starte sind es bei iTunes 96 Minuten.
Auf dem Symbolfoto hat er den Zusatz "Directir's Cut".
Hab den die Tage auch gekauft und gerade nochmal reingeschaut. Bei mir steht der als 4k DV im Filmmenü und DV springt beim abspielen auch anHabe soeben den Film „Trick‘r Treat“ bei iTunes gekauft, wusste, dass es zwei Optionen gibt: einmal HD, einmal 4K.
Ich dachte eigentlich, ich hätte die 4K ausgewählt und deshalb gekauft. Es war allerdings nur die HD Version. Hab dann sofort per Widerrufsrecht Storno angefordert, dann direkt die 4K gekauft. Im Account sehe ich plötzlich: die ist auch nur HD.
WTF?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen