HalexD
Wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das!
- Hier seit
- 18.6.2018
- Reaktionen
- 7.911
Trailer sieht sehr gut aus.
Wenn man halt nicht bereits wüßte wie das alles endet…
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Trailer sieht sehr gut aus.
Wenn man halt nicht bereits wüßte wie das alles endet…
![]()
Bail Organa wurde umbesetzt, geht gar nicht.
Vermutlich wegen der „Dexter: Resurrection“-Serie.
Da wäre es mir lieber gewesen, wenn er gar nicht vorkommen würde.
Anhang anzeigen 266373![]()
![]()
Andor Season 2 recast this Star Wars character and everyone’s confused - Dexerto
Andor Season 2 is bringing back some familiar faces from the galaxy far, far away – except one Star Wars actor.www.dexerto.com
Weil vielleicht kein Release als Datenträger in diesem Jahr geplant ist ? Zwischen dem Streaming - und UHD- Release on Ashoka und Andor lagen gut 1,5 JahreIch würde lieber gerne noch etwas warten, und die zweite Staffel direkt auf 4K Blu-rays sehen wollen.
Allerdings frage ich mich, warum dieses Jahr bisher noch keine neuen Scheiben für D+ Serien angekündigt wurden. 🤔
Es gibt noch einige, ältere Serien aus dem SW und MCU Pool, mit denen man noch den einen oder anderen Taler vom zahlungswilligen Film/Seriensammler abschöpfen könnte.Weil vielleicht kein Release als Datenträger in diesem Jahr geplant ist ? Zwischen dem Streaming - und UHD- Release on Ashoka und Andor lagen gut 1,5 JahreIch würde lieber gerne noch etwas warten, und die zweite Staffel direkt auf 4K Blu-rays sehen wollen.
Allerdings frage ich mich, warum dieses Jahr bisher noch keine neuen Scheiben für D+ Serien angekündigt wurden. 🤔. Eine Zeitlang wird Disney seiner Plattform eine gewisse Exklusivität schon bewahren wollen, das kann ich schon nachvollziehen.
Vor allem im Animations Bereich, fehlt ja noch sehr viel!Es gibt noch einige, ältere Serien aus dem SW und MCU Pool, mit denen man noch den einen oder anderen Taler vom zahlungswilligen Film/Seriensammler abschöpfen könnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen