• Ersteller Ersteller EIERmann
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 112
  • Aufrufe Aufrufe 7.800
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Meine Wertung für die Serie auf einer Skala von 1 bis 5 (wobei 5 am Besten ist)

• 5 - Sehr gut

Stimmen: 16 66,7%
  • 4

Stimmen: 2 8,3%
  • 3

Stimmen: 2 8,3%
  • 2

Stimmen: 1 4,2%
  • 1 - Sondermüll

Stimmen: 3 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    24

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Trailer sieht sehr gut aus.
Wenn man halt nicht bereits wüßte wie das alles endet…

Yg4H.gif
IMG_2647.webp

Morgen geht es ja endlich los. Bin sehr gespannt.

Staffel 1 hab ich vor kurzem nochmal gesehen, hat mir nochmal besser gefallen als beim ersten Mal.

Bail Organa wurde umbesetzt, geht gar nicht.
Vermutlich wegen der „Dexter: Resurrection“-Serie.
Da wäre es mir lieber gewesen, wenn er gar nicht vorkommen würde.
Anhang anzeigen 266373

Also wenn es wegen Dexter ist, wäre das extrem bescheuert da ich mir nicht vorstellen kann das da seine Rolle besonders groß ausfällt.

Und sein Charakter ist halt schon bekannt wie markant.
Ihn jetzt einfach neu zu besetzen ist echt ärgerlich.
Da bin ich bei @HalexD, man hätte ihn dann lieber Offscreen in die Staffel einarbeiten sollen.

Das mit Bail Organa ist echt schade. Hatte es die Tage schon als Gerücht gelesen und gehofft es würde sich nicht bestätigen würde.

Abgesehen davon:
Die ersten 3 Folgen sind jetzt verfügbar. Heute Abend schau ich rein.

Die Kritiker hatten ja schon alle 12 Folgen vorliegen und sind mega begeistert! Freue mich wie ein Schnitzel.

Ich würde lieber gerne noch etwas warten, und die zweite Staffel direkt auf 4K Blu-rays sehen wollen.

Allerdings frage ich mich, warum dieses Jahr bisher noch keine neuen Scheiben für D+ Serien angekündigt wurden. 🤔

Ich würde lieber gerne noch etwas warten, und die zweite Staffel direkt auf 4K Blu-rays sehen wollen.

Allerdings frage ich mich, warum dieses Jahr bisher noch keine neuen Scheiben für D+ Serien angekündigt wurden. 🤔
Weil vielleicht kein Release als Datenträger in diesem Jahr geplant ist ? Zwischen dem Streaming - und UHD- Release on Ashoka und Andor lagen gut 1,5 Jahre :kaffee:. Eine Zeitlang wird Disney seiner Plattform eine gewisse Exklusivität schon bewahren wollen, das kann ich schon nachvollziehen.

Weil vielleicht kein Release als Datenträger in diesem Jahr geplant ist ? Zwischen dem Streaming - und UHD- Release on Ashoka und Andor lagen gut 1,5 Jahre :kaffee:. Eine Zeitlang wird Disney seiner Plattform eine gewisse Exklusivität schon bewahren wollen, das kann ich schon nachvollziehen.
Es gibt noch einige, ältere Serien aus dem SW und MCU Pool, mit denen man noch den einen oder anderen Taler vom zahlungswilligen Film/Seriensammler abschöpfen könnte.

BIn mal gespannt welchen Grund es für Jimmy Smits gibt. Kann ja nur Geld, Krankheit oder sowas sein. Das ist so verdammt Schade, da die Serie jetzt in Stein gemeisselt ist.

Japp, war ein richtig guter start in die 2. Staffel 👍

Dedra und Syril Szenen 😆

Die Szene in Episode 3, zwischen Bix und dem ekligen Imperial Commander. Mit sowas hätte ich in einer Disney Star Wars Serie nicht gerechnet.

Wer da für Sondermüll stimmt, von dem hätte ich gerne mal eine Begründung. Oder sind das die die Acolyte lieben ? :blind:

Zurück
Oben Unten