Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das Video ist eine kritische Filmanalyse der Star Wars-Serie "Andor" von Wolfgang M. Schmitt, die am 25. Mai 2025 veröffentlicht wurde[1]. Der Kritiker hinterfragt den Hype um die Serie und stellt die Frage, ob sie wirklich so gut ist, wie behauptet wird.Warum hat er denn keine Lust, kann das jemand mit einem Satz zusammen fassen ? Ich Schaue ja etliche Youtuber, aber ihn ihr ignoriere ich. :D
"Hätte man den ganzen Wust von Star Wars weg gelassen, wäre es wahrscheinlich eine gute Serie geworden. Wir bekommen hier nur etwas angefüttert, damit es immer weiter gehen muss. Als George Lucas Star Wars auf die Leinwand gebracht hat, war das tatsächlich etwas Neues!"Warum hat er denn keine Lust, kann das jemand mit einem Satz zusammen fassen ?
Ist doch offensichtlich
Warum Beamter? Imho die falsche Kategorie. Er ist doch eher Teil des Hoch-Feuilletons?!aber dieser filmbeamte
Gerade da läuft er aber immer zu Hochform auf!ist generell bei franchises und blockbustern falsch!
Auf jeden Fall, soviel ist sicher!ich bin mir ziemlich sicher: wäre herr schmitt schon 1977 kritiker gewesen, er wäre einer derjenigen gewesen, die "krieg der sterne" als belanglosen schund abgetan hätte!
Und das entschuldigt das Weglassen einer Quellenangabe bei einem Fremdtext?Ist doch offensichtlich
und das sind für mich nichts anderes als beamte, sprich sie schreiben dienst nach erhabener kritiker-vorschrift.Warum Beamter? Imho die falsche Kategorie. Er ist doch eher Teil des Hoch-Feuilletons?!aber dieser filmbeamte![]()
also gibst du mir da recht oder nicht?Auf jeden Fall, soviel ist sicher!ich bin mir ziemlich sicher: wäre herr schmitt schon 1977 kritiker gewesen, er wäre einer derjenigen gewesen, die "krieg der sterne" als belanglosen schund abgetan hätte!![]()
Ich sehe das genauso wie du. Zumal dem Film damals ja von Kritikern vorgeworfen wurde, nichts Neues zu bieten ("nur geklaute Versatzstücke von anderen Werken"). Da ist es natürlich hochgradig ironisch, wenn Schmitt nun genau diesen als positives Beispiel anführt.also gibst du mir da recht oder nicht?Auf jeden Fall, soviel ist sicher!ich bin mir ziemlich sicher: wäre herr schmitt schon 1977 kritiker gewesen, er wäre einer derjenigen gewesen, die "krieg der sterne" als belanglosen schund abgetan hätte!![]()
![]()
Auch Denise Gough als Gegenpart schaut immer so, als ob Ihr grad jemand den Finger in den Po gesteckt hat (who knows)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen