Sammelthread Amazon Prime Video

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 725
  • Aufrufe Aufrufe 57.891
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Mein "Hard-Boiled" ist auch noch da. Beide Teile. Da wurden die alten Sätze gelöscht, aber neue Sätze aufgebaut, die NICHT mit den eigentlichen Käufen verbunden sind.
Darum auch keine Erstattung, man HAT den Film noch, muss aber den blöden Link wiederfinden. Hier ist leider die Watchlist absolute Pflicht, wie ich lernen musste. Zur Not mehrere... Das passiert leider DAUERND...

Vielleicht gibt es in Deutschland jetzt tatsächlich einen Rechteinhaber für die Golden-Princess-Filme. Das war ja vorher eher nicht so. :zwinker:

Schneller Kaufen war hier auch keine Lösung. Diese und ein weiterer John Woo-Film wurden bei mir ohne Ankündigung gelöscht. Eine Erstattung wurde abgelehnt. 😭
Ich dachte bei gekauften Titeln kann genau das nicht passieren.
Das behaupten auf jeden Fall hier immer die Streamingverfechter. :??:
Ich sage das jedenfalls ausschließlich über Apple TV, weil ich es dort schon das eine oder andere Mal mitbekommen habe, das etwas gelöscht oder neu hochgeladen wurde. Im Account ist noch alles abspielbar, auch ein paar Serienfolgen von "30 Rock", die aufgrund des Zeitgeistes aus dem Store entfernt wurden.

Bei Amazon muß man vielleicht erstmal den Eintrag in seinen Käufe. suchen. Wie und wo das geht, weiß ich aber nicht, da ich Amazon dafür nicht nutze.

Zuletzt bearbeitet:
Passiert in der Regel auch nicht.
Mir ist nur ein Fall bekannt, wo bei einem Teil der Käufer ein gekaufter Film entfernt wurde.
Das war Halloween 2, der zu dem Zeitpunkt noch beschlagnahmt war. Denen er gelöscht wurde, haben aber den Kaufpreis erstattet bekommen.
Diesbezüglich ist auch das Evil Dead Remake bei Apple TV interessant. Einige Zeit war die indizierte ungekürzte R Rated Fassung in 4k inkl. der Unrated Fassung im deutschen Store erhältlich. Mittlerweile scheint man bei Apple gemerkt zu haben, dass hier ein Fehler passiert ist und vom Film fehlt im Store jede Spur. In meiner Bibliothek befindet sich der Film weiterhin in der indizierten Fassung.

Zurück
Oben Unten