Sammelthread Amazon Prime Video

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 666
  • Aufrufe Aufrufe 47.750
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Zwei bei Prime Video in Entwicklung befindliche Sequel-Serien werden nicht mehr weiter entwickelt und nicht kommen:

Bosch Spin-Off zum Charakter J. Edgar
Wer ist hier der Boss (Who's the Boss) Sequel-Serie

Aber dafür bekommen wir jetzt ein australisches The Office nach dem kein Mensch gefragt hat. Die haben doch Lack gesoffen.
Für das stattfindende Bosch-Spin-Off gibt es zumindest Bücher bzw. Vorlagen, in denen dann auch Bosch noch rumläuft.

Ja wenns dem Maggie Q Spin-Off zu Gute kommt, vorallem budgettechnisch, will ich mal nix gesagt haben :smiley:

Zwei bei Prime Video in Entwicklung befindliche Sequel-Serien werden nicht mehr weiter entwickelt und nicht kommen:

Bosch Spin-Off zum Charakter J. Edgar
Wer ist hier der Boss (Who's the Boss) Sequel-Serie

Aber dafür bekommen wir jetzt ein australisches The Office nach dem kein Mensch gefragt hat. Die haben doch Lack gesoffen.
Für das stattfindende Bosch-Spin-Off gibt es zumindest Bücher bzw. Vorlagen, in denen dann auch Bosch noch rumläuft.

Ja wenns dem Maggie Q Spin-Off zu Gute kommt, vorallem budgettechnisch, will ich mal nix gesagt haben :smiley:
Auf jeden Fall passt Maggie Q auch auf Renée Ballard. Kommen beide aus Hawai'i, wenn auch nicht von derselben Insel.

In den USA kann man demnächst Apple TV über Prime (vermutlich als Channel) dazu buchen.

Mal gespannt ob wir das in Deutschland auch bekommen.
Und was ist daran jetzt besonders?
Ich fände es praktisch, da ich dann ohne Apple Account mal in deren Streaming reinschauen könnte (noch dazu hätte ich keine Apple+ App auf dem Fernseher).
Dachte es interessiert vielleicht noch andere.

In den USA kann man demnächst Apple TV über Prime (vermutlich als Channel) dazu buchen.

Mal gespannt ob wir das in Deutschland auch bekommen.
Und was ist daran jetzt besonders?
Ich fände es praktisch, da ich dann ohne Apple Account mal in deren Streaming reinschauen könnte (noch dazu hätte ich keine Apple+ App auf dem Fernseher).
Dachte es interessiert vielleicht noch andere.
jepp!

Prime und Freevee im November:

Ne Menge Zeugs...aber irgendwie nix dabei für mich. Insgesamt finde ich den November bei allen Streamern sehr schwach.

Amazon hat in den letzten Tagen einige hochinteressante Sachen ins Portfolio aufgenommen.

The Killer, Hard Boiled von John Woo, Chinese Ghost Story, und auch Laurin, der bei Bildstörung vor einiger Zeit auf Scheibe kam.

War ja klar...jetzt, wo man auf freevee weniger Werbung als auf Prime hat, wird das Ding dicht gemacht.. :biggrin:

Die Frage, die mich dabei am Meisten interessiert.
Kann man dann endlich die Gratis Sachen ohne Werbung schauen, wenn man Prime so abonniert hat?
Hört sich jetzt erstmal so an, als würde sich nichts ändern außer dem Namen, das wäre ja schade

Die Frage, die mich dabei am Meisten interessiert.
Kann man dann endlich die Gratis Sachen ohne Werbung schauen, wenn man Prime so abonniert hat?
Hört sich jetzt erstmal so an, als würde sich nichts ändern außer dem Namen, das wäre ja schade
Das will ich doch hoffen und erwarten!

This time for real? So eine Meldung gabs schon einmal, war leider eine Falschmeldung.
Scheint zu stimmen.
In the markets where Freevee has been launched (the U.S., the U.K., Germany and Austria), free content will be made available to non-Prime users under the Prime Video umbrella and will be labeled “Watch for Free.”

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/DiscussingFilm/status/1856483493540155660?t=uRJkjEvMj9pwy8NiP-q7HA&s=19

This time for real? So eine Meldung gabs schon einmal, war leider eine Falschmeldung.

Anfang des Jahres gab es Gerüchte diesbezüglich. Damals wurde es von Amazon beneint, dass man den Laden dicht macht. Dürfte aber anscheinend doch ein Leak gewesen sein, und nun macht man halt ernst. :zwinker:

Scheint zu stimmen.
In the markets where Freevee has been launched (the U.S., the U.K., Germany and Austria), free content will be made available to non-Prime users under the Prime Video umbrella and will be labeled “Watch for Free.”
also nur eine (imo stringentere) umbenennung. und dafür dieser aufschrei?

Scheint zu stimmen.
also nur eine (imo stringentere) umbenennung. und dafür dieser aufschrei?
Naja, Prime Video hat 4K mit HDR, FreeVee nur HD. War richtig geil bei Eigenproduktionen wie "Bosch: Legacy", die wir nur in HD haben, in zwei anderen Ländern aber direkt bei Prime Video laufen, weil es dort kein FreeVee gibt.

Einen kleinen Unterschied wird es für Prime-Kunden dann hoffentlich schon machen.

Ich denke mal, dass Freevee eh nur ein Testballon für die Werbung bei Prime Video war. Offensichtlich wurde Freevee so gut angenommen, dass man sich getraut hat, die Werbung bei Prime zu platzieren.

Zurück
Oben Unten