Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ging nur um den titel und das thema rauchen ...Prime Video im März:
![]()
![]()
Amazon Prime Video: Neue Serien und Filme im März 2024
Prime Video bleibt dem üblichen Turnus treu und ist der letzte große VoD-Anbieter, der die Neuheiten für März 2024 ankündigt. Die Fortsetzung von „Invincible“, mehr „LOL“, „American Rust“, „Gotham“ und „Penny Dreadful“ stechen im Serienbereich heraus.www.serienjunkies.de
Bockstarker Monat für mich, vor allem bei den Filmen.
Da gibt's definitiv Ferrari und Sympathy for the Devil für mich. Vielleicht auch das Road House Remake.
Gar nicht auf der Liste, aber in der App angekündigt sind dazu noch der deutsche Oscar Kandidat das Lehrerzimmer und Hypnotic von Robert Rodriguez und mit Ben Affleck.
Dazu die finalen Invinvcible Folgen der zweiten Staffel und Gotham wollte ich auch länger mal wieder eine Chance geben. Da bin ich nämlich noch nie über die 4te Folge gekommen...
Und Penny Dreadful kann ich nur jedem empfehlen..aber nur die Hauptserie.
@Seripmac
Was willst du uns damit sagen? Finde den Film nirgends.
Die hab ich auf keinem der oben genannten Geräte. Tolles, stabiles Full HD-Bild. Kommt bei mir am besten über Shield TV, da hier zusätzlich noch mit HDR.Das erklärt aber nicht eine partielle Bildqualität weit unterhalb VHS-Niveau.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen