Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

  • Am Freitag den 7.6. wird das Forum ab 10 Uhr wegen Wartung (Software-Update) für maximal 1 Stunde nicht nutzbar sein.

Sammelthread  Amazon Prime Video


Bitte ignorieren falls es schon bekannt ist.
Gerade von einem Kumpel geschickt bekommen. Eigentlich müsste man dem Verein ganz klar eine Botschaft schicken und alles kündigen. Ich finds echt mehr als frech.
 
Eigenwerbung ist auch Werbung, nennt man dann "house ad".
Die wird aber rechtlich glaube ich anders betrachtet als "echte" Werbung. Darum konnten die Privaten im TV auch längere Werbeblöcke setzen, da die Eigenwerbung irgendwie nicht oder anders auf die erlaubte Werbung laut Gesetz angerechnet wird.
 
Ich suche ja immer noch die Stelle, an der @cts jammert ... :81::150:

aWgxGr2_460s.jpg
 
Mal was anderes: "Der Berserker" (1974) dürfte bei Prime die indizierte ungekürzte Fassung sein. Laufzeit ist jedenfalls identisch mit der Blu-ray.
 
Gestern wollte ich Massive Talent auf Prime schauen. Laut Menü wäre der HDR. Mein TV hat allerdings nichts angezeigt. Habe über den Apple TV 4K gestreamt. Andere Inhalte werden in HDR wiedergegeben. Könnte das evtl. jemand testen? Oder ist der Eintrag bei Amazon einfach fehlerhaft? Firmware ist auf allen Geräten aktuell.
 
Wollte grade ne Folge Hazbin Hotel ansehen. Wird mir 2x Werbung in einer 25 Minuten Serie angezeigt.

Hab ich sofort abgebrochen. Wird auf dem Handy runtergeladen und unterwegs geschaut. Da gibt's keine Werbung. Nervt mich jetzt schon.

Gut, dass es bei den Kanälen, wie zb Paramount, keine Werbung gibt.

RGVEDA
 
Bei der neuen Grand Tour Folge, die ich vorgestern geschaut habe, wurde mir nur im Vorfelde ein 20 Sekunden Clip gezeigt....bei einem mehr als 120 Minuten Video.
 
Ich hatte es jetzt auch zum ersten Mal bei ner Doku Folge von Wembley 2013.
Ich glaub vorher kam ein Spot, und dann nach 1/4 noch ein Filmtrailer.
Zum Glück ist ab Mittwoch erstmal Schluss, und in Zukunft nur noch hier und da mal einen Monat werbefreies Abo
 
Nachdem bei Prime Video jetzt Werbung eingeführt wurde, wird der Dienst Freevee wohl in Kürze eingestellt.

Wenn der Content dann im normalen Amazon aufginge, wäre das für mich tatsächlich ein Fortschritt, da würde ich sogar überlegen für "werbefrei" einen Aufschlag zu zahlen!
 
Nachdem bei Prime Video jetzt Werbung eingeführt wurde, wird der Dienst Freevee wohl in Kürze eingestellt.


Dr Evil Laugh GIF - Dr Evil Laugh Funny GIFs


Nachdem bei Prime Video jetzt Werbung eingeführt wurde, wird der Dienst Freevee wohl in Kürze eingestellt.

Wenn der Content dann im normalen Amazon aufginge, wäre das für mich tatsächlich ein Fortschritt, da würde ich sogar überlegen für "werbefrei" einen Aufschlag zu zahlen!

Das war ansich meine ursprüngliche Hoffnung das wenn es den Aufpreis gibt, das man wenigstens auch den Freevee Kram werbefrei schauen kann wenn man die Option wählt. Auf diesen Wege gehts natürlich auch.
 
Wenn die exklusiven FreeVee-Inhalte dann zu Prime Video wandern, sollte das auch eine Verbesserung der Qualität bedeuten. "Bosch: Legacy" läuft bei Prime Video in Australien in 4K HDR anstatt nur in HD.
 
Zurück
Oben