Sammelthread Amazon Prime Video

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 666
  • Aufrufe Aufrufe 47.827
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Musst du eigentlich aktiv den Stick einschalten? Es wirkt auf mich immer so, als würde der die ganze Zeit laufen

Habe gestern Mississippi Burning geguckt. Nach 20 Minuten gab es einen kurzen Werbespot und das wars.

Musst du eigentlich aktiv den Stick einschalten? Es wirkt auf mich immer so, als würde der die ganze Zeit laufen
Der ist nicht die ganze Zeit an, schaltet sich aber ein, wenn der entsprechende HDMI-Port angesprochen wird. Und geht auch nach einer Weile in den Standby, wenn der TV ausgeschaltet wird oder keine Aktivät erfolgt ohne Playback.

Amazon wäre ja auch ziemlich blöd, wenn man da direkt richtig reinhauen würde. Da wird natürlich mit ein wenig Werbung angefangen und dann immer weiter ausgedehnt.

Amazon wäre ja auch ziemlich blöd, wenn man da direkt richtig reinhauen würde. Da wird natürlich mit ein wenig Werbung angefangen und dann immer weiter ausgedehnt.

Denke ich auch. Wir sind die Frösche im Kochtopf, die langsam gekocht werden.

Es wird etwas dauern, bis Amazon die Regler auf 11 gedreht hat. Aber auf mehr Werbung werden wir uns wohl überall beim Streaming einstellen müssen. Nur wie es am Ende vereinzelt umgesetzt wird, bleibt fraglich.

Werbung bei Streaming macht für mich überhaupt keinen Sinn.
Netflix und co sind ja aus genau diesem Grund entstanden, weil sie werbefrei waren und das gegen Bezahlung.
Dies konnte ja das unnötige privat Fernsehen nicht bieten.
Wenn die jetzt Werbung machen ist das Thema für mich genauso durch wie normales Fernsehen.
Hoffentlich quittieren die Kunden das dann auch durch Abmeldung/Kündigung des Abos!
Netflix ist schon länger gekündigt und Amazon seit Januar.

Bin bei Amazon auch seit 29.01. raus. Bestelle aber auch nicht mehr ganz so viel bei denen wie früher mal. Wie ein paar andere hier denke ich auch, dass das mit der Werbung in Zukunft mehr wird. Bei Freevee fing es auch mit eher wenig Unterbrechungen an, und wurde dann immer schlimmer. Weiss gar nicht mehr was ich da geschaut habe, aber bei irgendeinem Film hatte ich im Dezember 7 Werbeunterbrechungen. Danach habe ich Freevee dann auch links liegenlassen.

Ach deswegen lief die letzte Folge Reacher bei mir nur noch in HDR und nicht mehr, wie die anderen 7 Episoden, in Dolby Vision, wobei man die Dolby Vision Inhalte bei Prime sowieso an einer Hand abzählen kann.

Next Step wird dann 4k weg im normalen Abo sein. Bald 720p und Stereo wie bei Wow.
Aber hab schon gekündigt, Versand schau mir dann das Jahr mal an, und kaufen und leihen nur noch bei AppleTV.

Next Step wird dann 4k weg im normalen Abo sein. Bald 720p und Stereo wie bei Wow.
Aber hab schon gekündigt, Versand schau mir dann das Jahr mal an, und kaufen und leihen nur noch bei AppleTV.

Liest sich wie ein ...
em5.gif

Wobei ich es schon lustig finde, als ich letztens mal einen Beitrag im Fernsehen gesehen habe, in dem das Thema Werbung bei Streaminganbietern thematisiert wurde und dann als erstes Beispiel ausgerechnet Apple genannt wurde, die ja nun gerade keine Werbung zeigen. :lol:
Kann mich nur nicht mehr erinnern, wo das lief.

Zurück
Oben Unten