Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Der ist nicht die ganze Zeit an, schaltet sich aber ein, wenn der entsprechende HDMI-Port angesprochen wird. Und geht auch nach einer Weile in den Standby, wenn der TV ausgeschaltet wird oder keine Aktivät erfolgt ohne Playback.Musst du eigentlich aktiv den Stick einschalten? Es wirkt auf mich immer so, als würde der die ganze Zeit laufen
Habe gestern Mississippi Burning geguckt. Nach 20 Minuten gab es einen kurzen Werbespot und das wars.
genau, ist durch Punkte auf der Zeitachse gekennzeichnetHabe gestern Mississippi Burning geguckt. Nach 20 Minuten gab es einen kurzen Werbespot und das wars.
Sollte doch wie bei Freevee sein, wenn man da Pause drückt dann kann man sehen wo die Werbepausen kommen.
Amazon wäre ja auch ziemlich blöd, wenn man da direkt richtig reinhauen würde. Da wird natürlich mit ein wenig Werbung angefangen und dann immer weiter ausgedehnt.
Wäre doch nur der logische nächste Schritt.Kein Atmos und DV mehr im normalen Abo, kann das jemand bestätigen? 😱
![]()
![]()
Amazon Prime Video entfernt Dolby Atmos und Dolby Vision im werbefinanzierten Abo
Amazon Prime Video entfernt Dolby Atmos und Dolby Vision aus dem werbefinanzierten Standard-Abo. Nur für 2.99 Euro im Monat kehren die Features zurück!www.4kfilme.de
toll, Longmire auch wieder bei Prime verschwunden wo ich gerade mitten in der vierten Staffel war.
Next Step wird dann 4k weg im normalen Abo sein. Bald 720p und Stereo wie bei Wow.
Aber hab schon gekündigt, Versand schau mir dann das Jahr mal an, und kaufen und leihen nur noch bei AppleTV.
Ist ja weit gekommen, wenn ausgerechnet Apple in ihrer Güte letzte Rettung vor dem böhsen Onkel Jeff versprechen.und kaufen und leihen nur noch bei AppleTV.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen