Amazon.es Amazon.es

• Ersteller Ersteller DaCapo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 93
  • Aufrufe Aufrufe 9.981
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Jetzt erst gesehen, dass es hier auch nen 10er-Rabbat Rabatt gibt, danke für den Hinweis!

"The Abbys" ist es auch bei mir geworden, das ist auch der einzige von den neuen Camerons, den ich in der aktuellen Version noch tolerieren kann.

Hier noch was zum Dazu-Packen, die Shout-4K von "Midnight Run" für nen Zwanni:

10€ Rabatt bei 25€ mbw nur für ausgewählte Kunden
Interessant z.B. für die Vorbestellungen von Abyss oder Departed
Hab jetzt dort auch Aliens und Abyss vorbestellt. Habe aber sogar 20€ Rabatt bekommen. Ich hatte beide im checkout und habe dann bei einem Artikel Expressversand ausgewählt. Daraufhin wurden mir 20€ abgezogen.
Wahrscheinlich ein bug.

Ein paar Star Wars 4Ks (UK Ausgaben) sind momentan für 8,25 € gelistet. Momentan noch Episode 1, 3, 5, 7 & Rogue One. Episode 1 ließ er mich beim Bestellabschluss nicht mehr bestellen, angeblich ausverkauft.

Episode 1:

Episode 3:

Episode 5:

Episode 7:

Rogue One:

Episode 5 wurde mir gerade storniert obwohl noch bestellbar

Episode 1 ließ er mich beim Bestellabschluss nicht mehr bestellen, angeblich ausverkauft.
Screenshot_2024-05-30-10-13-35-003_com.android.chrome.webp

Würde gehen bei mir

Die Serie "Friends", die im September in einer Komplettbox auf UHD veröffentlicht wird und hierzulande um die 200 Euro kostet, ist bei amazon.es gerade für 156,20 Euro + Versand vorbestellbar.

Die Serie "Friends", die im September in einer Komplettbox auf UHD veröffentlicht wird und hierzulande um die 200 Euro kostet, ist bei amazon.es gerade für 156,20 Euro + Versand vorbestellbar.

wirds doch kurz nach release irgendwo (italien) für ca. €75-80 geben …

Die spanischen Amazonen haben gerade auch mal wieder ne dicke UHD Aktion mit extrem vielen Katalogtiteln um und bei 16,50 und gefühlt kommen jeden Tag neue hinzu. Natürlich lohnt es sich auch mal auf die italienische und französische Flagge zu tippen.

Da laufen zwei.

3 für den Preis von 2:
Und 5€ Rabatt:
5€ wird bei mir als abgelaufen angezeigt, aber aus der 3-für-2 ist noch The Core erwähnenswert, mit dem verbesserten neuen Transfer / Encoding: https://www.amazon.es/dp/B0CV5NLVLY

Was ist mit den Rocky 4ks? Sind das schon die remastered Ausgaben (ich weiß, nicht alle bzgl deutscher Spur) oder noch die alten Scheiben?

Bei THE CORE hilft das bessere Encoding auch nicht unbedingt da die Scheibe doch allgemein nur solala war oder täusche ich mich?

Zurück
Oben Unten