Sehr sicher Weltdisks.Weis jemand ob die Affen Filme in Spanien deutschen Ton haben ? Die Cover Angaben stimmen ja des öfteren nicht , währe ein nice Price
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Sehr sicher Weltdisks.Weis jemand ob die Affen Filme in Spanien deutschen Ton haben ? Die Cover Angaben stimmen ja des öfteren nicht , währe ein nice Price
![]()
![]()
Dann reskier ich s mal für den schmalen ThalerSehr sicher Weltdisks.Weis jemand ob die Affen Filme in Spanien deutschen Ton haben ? Die Cover Angaben stimmen ja des öfteren nicht , währe ein nice Price
![]()
![]()
Muss zugeben, doch eher so ein 50/50Dann reskier ich s mal für den schmalen ThalerSehr sicher Weltdisks.Weis jemand ob die Affen Filme in Spanien deutschen Ton haben ? Die Cover Angaben stimmen ja des öfteren nicht , währe ein nice Price
![]()
![]()
Zu den Preis hätt ichs zu meinen 3D disc gepakt , eigentlich egal ob deutsch oder nicht .Muss zugeben, doch eher so ein 50/50Dann reskier ich s mal für den schmalen ThalerSehr sicher Weltdisks.Weis jemand ob die Affen Filme in Spanien deutschen Ton haben ? Die Cover Angaben stimmen ja des öfteren nicht , währe ein nice Price
![]()
![]()
Aber im Original sind die auch geil :)
Gemischt nehme ich an.Sehr sicher Weltdisks.Weis jemand ob die Affen Filme in Spanien deutschen Ton haben ? Die Cover Angaben stimmen ja des öfteren nicht , währe ein nice Price
![]()
![]()
DankeGemischt nehme ich an.Sehr sicher Weltdisks.Weis jemand ob die Affen Filme in Spanien deutschen Ton haben ? Die Cover Angaben stimmen ja des öfteren nicht , währe ein nice Price
![]()
![]()
Ein Tipp - bei der ofdb schauen welchen Ton die deutschen UHDs haben (soweit eingetragen). Wenn die zB kein Spanisch etc haben ist die Chance sehr gering das auf der zB. spanischen Scheibe dafür deutscher Ton ist.
Kurzer Check in der ofdb ergibt: Filme 1+2 haben auch spanischen Ton. Film drei NICHT.
Ich weiß nicht, ob das hier eh allgemein bekannt ist, aber die spanische Universal-Disc von Douglas Sirks Imitation of Life (1959) hat deutschen Ton und ist nach wie vor auf Lager.
![]()
![]()
Da es ja momentan keine bezahlbare deutsche Blu Ray-VÖ des Films gibt, könnte das vielleicht für den ein oder anderen interessant sein. Habe mein Exemplar vor ein paar Jahren gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Ich weiß nicht, ob das hier eh allgemein bekannt ist, aber die spanische Universal-Disc von Douglas Sirks Imitation of Life (1959) hat deutschen Ton und ist nach wie vor auf Lager.
![]()
![]()
Da es ja momentan keine bezahlbare deutsche Blu Ray-VÖ des Films gibt, könnte das vielleicht für den ein oder anderen interessant sein. Habe mein Exemplar vor ein paar Jahren gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Ist den bekannt ob das Bild anders ist als bei der deutschen VÖ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen