Amazon.es Amazon.es

• Ersteller Ersteller DaCapo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 93
  • Aufrufe Aufrufe 9.978
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Weis jemand ob die Affen Filme in Spanien deutschen Ton haben ? Die Cover Angaben stimmen ja des öfteren nicht , währe ein nice Price
Sehr sicher Weltdisks.
Dann reskier ich s mal für den schmalen Thaler
Muss zugeben, doch eher so ein 50/50
Aber im Original sind die auch geil :)
Zu den Preis hätt ichs zu meinen 3D disc gepakt , eigentlich egal ob deutsch oder nicht .

Weis jemand ob die Affen Filme in Spanien deutschen Ton haben ? Die Cover Angaben stimmen ja des öfteren nicht , währe ein nice Price
Sehr sicher Weltdisks.
Gemischt nehme ich an.

Ein Tipp - bei der ofdb schauen welchen Ton die deutschen UHDs haben (soweit eingetragen). Wenn die zB kein Spanisch etc haben ist die Chance sehr gering das auf der zB. spanischen Scheibe dafür deutscher Ton ist.

Kurzer Check in der ofdb ergibt: Filme 1+2 haben auch spanischen Ton. Film drei NICHT.

Sehr sicher Weltdisks.
Gemischt nehme ich an.

Ein Tipp - bei der ofdb schauen welchen Ton die deutschen UHDs haben (soweit eingetragen). Wenn die zB kein Spanisch etc haben ist die Chance sehr gering das auf der zB. spanischen Scheibe dafür deutscher Ton ist.

Kurzer Check in der ofdb ergibt: Filme 1+2 haben auch spanischen Ton. Film drei NICHT.
Danke

Abre Los Ojos (Ed Especial 25 Aniversario) - 17,49 €

Mar Adentro - Ed. Especial - 13,95 €

Nadie Hablara de Nosotras Cuando Hayamos Muerto - Ed. Especial - 13,95 €

La Comunidad - Ed. Libro 17,49 €

Crimen Ferpecto - Ed. Especial - 13,95 €

800 Balas - Ed. Especial - 13,95 €

Muertos de Risa - Ed. Especial - 13,95 €

Alex de la Iglesia (1995-2004) (Blu-ray) Pack 6 Peliculas: El Dia de la Bestia; Muertos de Risa; Perdita Durango; Crimen Ferpecto; La Comunidad; 800 Balas - 41,95 €

Quien Puede Matar a Un Niño? (Who Can Kill a Child?) - 17,45 €

Zuletzt bearbeitet:
Gibt wieder ganz gute Angebote bei Amazon.es
Avatar 2 (4K UHD + Blu-ray + Blu-ray Extras) 14,29€
The Creator (4K UHD + Blu-ray)
Top Gun: Maverick (4K UHD + Blu-ray) 12,99€
Titanic (4K UHD + Blu-ray + Blu-ray Extras) 14,29€
Twister (4K UHD + Blu-ray) 15,56€
(+Terminator 2, Avatar 1...)

Auch ganz gut diese "Kaufe mind. 3 Artikel und erhalte 35% Rabatt" Aktion, wo es diverse neuere Veröffentlichungen gibt.
Terminator, Willow, Alien Romulus, Twisters, Top Secret!, Galaxy Quest etc.

Ich weiß nicht, ob das hier eh allgemein bekannt ist, aber die spanische Universal-Disc von Douglas Sirks Imitation of Life (1959) hat deutschen Ton und ist nach wie vor auf Lager.

Da es ja momentan keine bezahlbare deutsche Blu Ray-VÖ des Films gibt, könnte das vielleicht für den ein oder anderen interessant sein. Habe mein Exemplar vor ein paar Jahren gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Ich weiß nicht, ob das hier eh allgemein bekannt ist, aber die spanische Universal-Disc von Douglas Sirks Imitation of Life (1959) hat deutschen Ton und ist nach wie vor auf Lager.

Da es ja momentan keine bezahlbare deutsche Blu Ray-VÖ des Films gibt, könnte das vielleicht für den ein oder anderen interessant sein. Habe mein Exemplar vor ein paar Jahren gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Ist den bekannt ob das Bild anders ist als bei der deutschen VÖ?

Ist den bekannt ob das Bild anders ist als bei der deutschen VÖ?

Kann ich mangels Vergleichmöglichkeit leider nicht mit Sicherheit sagen - im blu-ray.com-Forum gibt's einen Screenshotvergleich zwischen der Universal-Disc von 2015 (US-Release, Double Feature mit der Verfilmung von 1934) und der deutschen. Meine Disc schaut auf jeden Fall mehr nach der US-Universal aus, die deutsche hat bleichere Farben. Siehe hier, Post 75:

Aber wie gesagt, abschließend kann ich das nicht sagen.

Zurück
Oben Unten