Amazon.es Amazon.es

• Ersteller Ersteller DaCapo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 93
  • Aufrufe Aufrufe 9.981
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

To Catch a Thief 4K aktuell wieder in der 3 für 2 Aktion enthalten. Ebenso A Quiet Place: Day One

Sagt einem von euch spanischen Schnäppchenjägern das Label Divisa Home Video etwas und kann was zur Qualität von deren Scheiben sagen? Hab in der 3 für 2 Aktion ordentlich 4Ks mitgenommen in der Annahme, es handele sich um Welt/Europa-Discs, aber vier davon sind nicht von Paramount, Studio Canal oder Disney direkt, sondern eben von Divisa ("Ghost Dog", "Saving Private Ryan", "Nightmare Before Christmas" und "The Man Who Shot Liberty Valance").

Ich brauche weder deutschen Ton noch englische Untertitel bei englischsprachigen Filmen, deshalb würde das schon für mich passen. Was mir hingegen gar nicht passen würde, wären schlechte Kompression, DNR, lokale Bildmaster oder sonstige Unterschiede zu den anderen Scheiben, weshalb ich die Kandidaten erstmal noch nicht auspacken wollen würde.

Divisa ist ein offizielles spanisches Label und veröffentlicht z.B. die Scheiben von Paramount. In der Hülle sind dann auch die Scheiben von Paramount.
In den Fällen der UHDs von The Firm", "The Truman Show", "The Core" und "Vanilla Sky" sogar mit besseren Encodes als bei den VÖs von Paramount selbst.

Catch a thief geht wieder nicht. Wurde während ich durchgescrollt habe wieder aus der Aktion genommen. Ist mir kurz vor Bestellabschluss aufgefallen da kein 3:2 mehr.

Ja, immer fleißig beobachtet und zack war er wieder dabei.

Abyss, Frozen Empire und Catch für 50,xx inkl Gutschein und Versand eingetütet.

Bei den Rockys war ich echt am überlegen ob das schon die nachgebesserten waren da noch aus Dezember 23 wenn ich das richtig gesehen habe. War der Meinung das die neuen erst 2024 erschienen sind.

Hat jetzt nix mit den 4Ks zu tun: auf amazon.es sind momentan extrem viele DVDs von Impulso (die machen viel mit MGM, Warner und ich glaub Sony) sehr günstig. Hab mir jetzt mal 11 Titel, die ich hier in Europa teils überhaupt nicht anders bekomme (z.B. Personal Best von 1982), für gesamt 22€ geholt. Mal schauen, wie die DVDs qualitativ sind, schlimmstenfalls halt etwas Lehrgeld verloren :smiley3:

Für diejenigen die auf deutschen Ton verzichten können: Die spanischen UHD-VÖs von "Vanilla Sky", "The Firm", "The Core" und "The Truman Show" bieten ja genau wie die nordischen VÖs das bessere Encoding als die VÖs dieser Filme in US/UK und vielen anderen Teilen von Europa (auch Deutschland). Drei von den vier genannten gibt es gerade im Black Friday-Sale bei amazon.es.

Vanilla Sky (16,99€)
https://www.amazon.es/Vanilla-Sky-4K.../dp/B0CS49ZJHP

The Core (15,55€)
https://www.amazon.es/gp/product/B0CV5NLVLY

The Firm (11,95€)
https://www.amazon.es/gp/product/B0CSP5YMVC

Nein, die werden in den Cookies des jeweiligen Browser gespeichert. Dementsprechend wäre ein Hinweis im Text nicht verkehrt, dass man die Länderauswahl auf Spanien stellen muss um die Angebote zu sehen.

Weis jemand ob die Affen Filme in Spanien deutschen Ton haben ? Die Cover Angaben stimmen ja des öfteren nicht , währe ein nice Price

Zurück
Oben Unten