Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Man sollte sich nicht zu sehr dran gewöhnen. Die amazonen dulden das inzwischen weniger. Ich bin es leid geworden danach immer wieder neu zu suchen, da alte sites oder plugins es nicht mehr tun.was eine Amazon-Preisüberwachungsplattform ist.
Nicht nur das. Es gibt bei diesen 18er-Titeln auch keinen Hinweis mehr auf den „Spezialversand“ wegen nicht jugendfreier Ware. Man muss auch nichts mehr diesbezüglich bestätigen. Schon komisch, aber soll mir nur recht sein.Bei Hard Boiled sind die VK jetzt wieder weg.
Einfach stornieren und neu bestellen.
Anscheinend beheben sie gerade die Fehler.
Die ganzen soeben freigeschalteten Plaion Titel kann man ohne diese 3,00 € VK bestellen.
Ich weiß nicht sie Du zugreifst, aber bei browser würd ich mal testen, ob leeren des browser Cache etwas bewirkt.Also ich finde noch genug unter 18 Filme, wo diese 3 Euro anfallen.
Vielleicht bist Du auch kein Prime Kunde mehr.
Ne steht bei mir als Prime Kunde auch mit denn 3€. Da ist der Fehler halt immer noch drin. Aber Du bekommst ja das Porto erstattet.
Gehört das nicht in einen separaten Faden zur ES-Ausgabe?Amazon ES erhebt jetzt "Steuer auf eingeführte Waren mit geringem Wert (LVIG)" i. H. v 19% zusätzlich zum bereits besteuerten Preis + VK???😳
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen