Amazon Amazon - Diskussionen, Fragen, Antworten

• Ersteller Ersteller Skrotnisse
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.742
  • Aufrufe Aufrufe 136.898
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hab einen FSK18 Film bestellt. Dann storniert mit dem Grund "sonstiges". In das offene Feld mit einer Begründung schrieb ich: Muss ich als Prime Kunde jetzt Porto zahlen? Hab woanders bestellt und werde, wenn das so bleibt mit dem Porto Prime kündigen.
Vielleicht liest es jemand .....

Gerade mal mit dem Support gesprochen bzw. gechattet wegen den 3,00 € VK bei 18er Artikeln, trotz Prime.
Es handelt sich um einen technischen Fehler und die werden nach Lieferung angeblich erstattet.

Kann es sein, dass Amazon die genannten Titel jetzt selbst nicht mehr anbietet? Habe es jetzt bei Blade Runner 2049 und Hobbit getestet.
Vermutlich haben sie es jetzt bemerkt, dass was nicht stimmt…

Der Mitarbeiter hat bei mir die Probleme mit den Versandkosten als Eskalation weitergeleitet und auch das Problem, dass man einige Titel nicht mehr an Postfilialen weiterleiten kann.

Das Problem mit den 3€ Versandkosten besteht bei mir als Prime-Mitglied weiterhin.

Timecop.webp

Bei mir ist das inzwischen angekommen. Es trifft auch willkürliche Produkte. Kann das ganz gut sehen, wenn ich meinen Wunschzettel durchscrolle. Da sind Filme mit neuem blauen Prime-Häkchen (Gratislieferung) dabei und Filme wo die besagten 3€ dabei stehen.

Newsseiten oder Blogs haben das Thema noch nicht aufgegriffen, sonstiges könnten die ja mal über die Pressestelle Anfragen. Dann wüsste man wenigstens, ob sich Amazon darum kümmert.

Das Problem mit den 3€ Versandkosten besteht bei mir als Prime-Mitglied weiterhin.

Anhang anzeigen 340300

Das wird auch noch eine Weile bestehen, selbst wenn es technisch gelöst wurde, bis alle Artikel aktualisiert sind. Als Amazon letztes jahr Probleme mit den Zahlungsmethoden hatte, hat sich das für manche Kunden auch noch Wochen hingezogen, bis wieder alle Zahlungsmethoden akzeptiert wurden.

Amazon ist halt einfach inkompetent und das einzige was die gut können ist ihre Geschäftspartner zu schädigen. Wer da kauft und Probleme hat wollte das halt auch so

Zurück
Oben Unten