Damit ist immer der nächste Samstag gemeint. Keep coolZustellung: Samstag
ok so viele Samstage gibt es ja dieses Jahr nicht mehr![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Damit ist immer der nächste Samstag gemeint. Keep coolZustellung: Samstag
ok so viele Samstage gibt es ja dieses Jahr nicht mehr![]()

Sowas ist inzwischen öfter mal der Fall.Amazon hat wohl gerade paar Spaßvögel angestellt für die Onlineseite : Meine Bestellungen
Zustellung: Samstag
ok so viele Samstage gibt es ja dieses Jahr nicht mehr
Wahrscheinlich gestern zugestellt
Ja is klar nur das Gestern in Bayern ein Feiertag gewesen ist![]()
Dann wirst du (versehentlich?) über einen Marletplace-Anbieter bestellt haben.Jetzt muss man bei Amazon für unter fsk 18 Filme teilweise 3 Euro Versand bezahlen??? Obwohl Prime und obwohl Verkauf und Versand über Amazon. Dieser Mist geht mir langsam auf die Nerven. Erst der Quatsch mit dem Altersnachweis und jetzt das.
Nenn mal bitte ein Beispiel.Jetzt muss man bei Amazon für unter fsk 18 Filme teilweise 3 Euro Versand bezahlen??? Obwohl Prime und obwohl Verkauf und Versand über Amazon. Dieser Mist geht mir langsam auf die Nerven. Erst der Quatsch mit dem Altersnachweis und jetzt das.
Seit wann das denn ?Jetzt muss man bei Amazon für unter fsk 18 Filme teilweise 3 Euro Versand bezahlen??? Obwohl Prime und obwohl Verkauf und Versand über Amazon. Dieser Mist geht mir langsam auf die Nerven. Erst der Quatsch mit dem Altersnachweis und jetzt das.
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201966440
Interessant. Die sind nicht mit dem Prime-Logo gekennzeichnet.Hobbit 4k, blade runner 2049 4k, rhe batman 4k...usw
Manchmal denke ich die testen, wie weit sie gehen können, bis der Absatz einbricht.Dann haben wir uns wohl alle verlesen.Aber dass man für FSK 18 jetzt 3€ bezahlen muss, ist auch neu.

Wie auch?egal wie oft man sich beschwert oder darauf aufmerksam macht, es passiert nichts.
Ich hatte die letzten male einen Inder am Telefon bei Amazon mit dem typischen Akzent wie der bei TBBT und musste jeden Satz hinterfragen weil ich ihn nicht richtig verstanden hab weil er auch noch recht schnell gesprochen hatWenn du bei Amazon Glück hast, hast du beim Support jemandem am Telefon, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist.
Wenn es dumm läuft eben nur einen Chat-Bot.

Darüber bin ich eben auch gestolpert - die haben echt einen an der Waffel.Dann haben wir uns wohl alle verlesen.Aber dass man für FSK 18 jetzt 3€ bezahlen muss, ist auch neu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen