Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das erste ist dann wohl Bordsteinkante, wäre mir neu dass amazon das anbieten.
Ironischer Weise unterscheidet sich der echte Amazon Kundenservice fast gar nicht von diesen Fake Seiten oder Callcentern.

Hat schon mal jemand den Fall gehabt, dass man reklamiert (beschädigte Hülle) und ein neues einwandfreies Produkt anfordert und dann im letzten Schritt noch den Vorschlag bekommt, ca. 2€ erstattet zu bekommen, wenn man das Produkt doch behält?
Ist mir noch nie untergekommen.
Ich kann schon den ganzen Tag nicht bei amazon bestellen. akomme immer bis zum letzten Schritt und dann Fehlermeldung.Noch bei jemandem? Ob das noch mit dem Hackerangriff zu tun hat?
Es geht nirgendwo, nicht in der App oder in jedem Browser, den ich probiert habe, glaube nicht, dass das an Cookies liegt.Ich kann schon den ganzen Tag nicht bei amazon bestellen. akomme immer bis zum letzten Schritt und dann Fehlermeldung.Noch bei jemandem? Ob das noch mit dem Hackerangriff zu tun hat?
Evtl. mal die Cookies löschen?
Habe gerade mal etwas bestellt. Ging ohne Probleme.Ich kann schon den ganzen Tag nicht bei amazon bestellen. akomme immer bis zum letzten Schritt und dann Fehlermeldung.Noch bei jemandem? Ob das noch mit dem Hackerangriff zu tun hat?
Dito, vor einer Stunde.Habe gerade mal etwas bestellt. Ging ohne Probleme.Ich kann schon den ganzen Tag nicht bei amazon bestellen. akomme immer bis zum letzten Schritt und dann Fehlermeldung.Noch bei jemandem? Ob das noch mit dem Hackerangriff zu tun hat?
Genau das kommt bei mir auchBei mir steht
"Wir haben ein vorübergehendes Problem und arbeiten schnell daran, es zu lösen. In der Zwischenzeit können Sie mithilfe der Ressourcen auf unserer Kundenservice Homepage sofortige Hilfe finden."
- Ich vermute sie haben ein vorübergehendes Problem...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen