Amazon Amazon - Diskussionen, Fragen, Antworten

• Ersteller Ersteller Skrotnisse
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.577
  • Aufrufe Aufrufe 118.271
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Über das Problem habe ich irgendwann heute Nachmittag irgendwo gelesen.

Geht schon den ganzen Tag nicht. Keine Mails, daß heute etwas in Zustellung ist bzw. die Zustellung erfolgt ist. Kein Tracking der Lieferung. Keine Möglichkeit, die eigenen offenen Bestellungen aufzurufen usw.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Bestellübersicht habe ich auch.
Man kann nicht nach offenen Bestellungen filtern.
Aber nach Titeln suchen geht, dann werden die Bestellungen angezeigt.
Da ist irgendwas gewaltig im Arsch gerade.

Oh, warum bin ich getaggt? Allerdings funktioniert bei mir tatsächlich alles, wie es soll, auch wenn ich die Einblendung bekomme, dass es derzeit Probleme gebe. Konnte vorhin Bestellungen tätigen und die tauchen auch ganz normal unter "Noch nicht versandt" auf.

Oh, warum bin ich getaggt? Allerdings funktioniert bei mir tatsächlich alles, wie es soll, auch wenn ich die Einblendung bekomme, dass es derzeit Probleme gebe. Konnte vorhin Bestellungen tätigen und die tauchen auch ganz normal unter "Noch nicht versandt" auf.
Bei mir tauchen nicht mal mehr Bestellungen auf, habe da laut Amazon die letzten Monate nichts bestellt. Fuckt alles total ab! Ich habe dich getaggt, weil wir das Thema im Italo-Thread hatten.

@Cayopei @Rastafari @hockeymask86 bin offensichtlich nicht der einzige...
Bestellst du über Amazon App oder über die Website? Ich mache es per App, da funktioniert alles, ich kann da auch die Kaufhistorie sehen...
Ich nutze auch immer die App, so eine Störung hatte ich noch nie. Habe es auch über die Webseite versucht, die selben Fehlermeldungen. Morgen ist bestimmt wieder alles ok, das ist zumindest meine Hoffnung.

Umso merkwürdiger, dass es bei mir per App problemlos funktioniert.

Keinerlei Probleme hier, über die Website kann ich problemlos alles einsehen

Joa, läuft Bombe am PC :biggrin:

Screenshot 2026-02-27 235552.webp

Zurück
Oben Unten