cyborg_2029
zu krass für Social Media
- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 2.927
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wir haben diesen:Einen Thread, wo man bezüglich diverse Probleme oder sonstige Schwierigkeiten bei und mit Amazon hat, haben wir wohl nicht, um solche Dinge anzusprechen.
18er Titel können sowieso nicht an die PS von Amazon gesendet werden. War bei mir immer schon so. Wenn ein PS voll ist, kann natürlich auch nicht an diese versendet werden. Alternativ werden in der Nähe weitere PS vorgeschlagen.Einen Thread, wo man bezüglich diverse Probleme oder sonstige Schwierigkeiten bei und mit Amazon hat, haben wir wohl nicht, um solche Dinge anzusprechen.
Gut, dann mache ich mal den Anfang:. Folgende Meldung sieht man seit etlichen Tagen oder seit ca. 2 Wochen bei Amazon, wenn man diverse FSK 18er Filme kaufen will.
Anhang anzeigen 262403
Dachte erst, das es irgendwie mit meinen Account zu tun hat oder sonstwas, jedoch andere haben das Gleiche Problem. Was soll das auf einmalBetrifft verstärkt den Marketplace.
Weiß jemand näheres, was dieser Unfug zu bedeuten hatAngeblich soll das nicht bei allen 18er Artikeln sein, aber die, an denen ich Interesse habe haben diesen blöden Hinweis 👎
Wir haben diesen:
18er Titel können sowieso nicht an die PS von Amazon gesendet werden. War bei mir immer schon so. Wenn ein PS voll ist, kann natürlich auch nicht an diese versendet werden. Alternativ werden in der Nähe weitere PS vorgeschlagen.
Gibt s schon länger, aber was sollen lumpige 2 Prozent bringen?
Das scheint mit Geo-Blocking zu tun zu haben. Habe ich bei Titeln, die Importe sind und in UK nicht gekauft werden können, wenn man aus Deutschland / EU ist. Siehe UK Version von "Cyber City OEDO 808".Wir haben diesen:
Danke, war mir irgendwie vorhin nicht aufgefallen. habe alles nach hier verschoben.
18er Titel können sowieso nicht an die PS von Amazon gesendet werden. War bei mir immer schon so. Wenn ein PS voll ist, kann natürlich auch nicht an diese versendet werden. Alternativ werden in der Nähe weitere PS vorgeschlagen.
Darum geht es gar nicht, sondern das diese Meldung generell dort bei 18er Filmen platziert ist. Ich habe keine PS und einige andere und wahrscheinlich noch mehr auch nicht.
Das scheint mit Geo-Blocking zu tun zu haben. Habe ich bei Titeln, die Importe sind und in UK nicht gekauft werden können, wenn man aus Deutschland / EU ist. Siehe UK Version von "Cyber City OEDO 808". Kompletter Geo-Block in UK (wird nichtmal angezeigt mit deutscher IP), im Auslands Amazon (ES, FR, IT) auf Amazon UK im Marketplace und bei Amazon DE kompletter Marketplace. Die scheinen so Parallel-Importe verhindern zu wollen. Ganz beschissene Sache...
Ich würde mal sagen, da wurde irgendwas im System vermurkst. Die Artikel müssen ja mit einem 18er-Versand verschickt werden. Eventuell wurde das von den Anbietern nicht berücksichtigt.Folgende Meldung sieht man seit etlichen Tagen oder seit ca. 2 Wochen bei Amazon, wenn man diverse FSK 18er Filme kaufen will.
Anhang anzeigen 262403
Dachte erst, das es irgendwie mit meinen Account zu tun hat oder sonstwas, jedoch andere haben das Gleiche Problem. Was soll das auf einmalBetrifft verstärkt den Marketplace.
Weiß jemand näheres, was dieser Unfug zu bedeuten hatAngeblich soll das nicht bei allen 18er Artikeln sein, aber die, an denen ich Interesse habe haben diesen blöden Hinweis 👎
Das Geoblocking gibt es vor allem bei limitierten oder nicht mehr in hoher Stückzahl verfügbaren Artikeln und bei kleinen UK-Labels. Zudem bei 131ern. Mit der Verhinderung von Parallelimporten (eigentlich sind es ja Exporte) hat das nichts zu tun, damit. wird vor allem dafür gesorgt, daß man den britischen Kunden nichts wegkauft. In die andere Richtung ist dieses übrigens genauso bei manchen Artikeln mit geringer Verfügbarkeit. Vor allem sind diese Artikel auch nicht im Marktplatz gesperrt und problemlos erhältlich. Nur halt nicht von Amazon selbst.Das scheint mit Geo-Blocking zu tun zu haben. Habe ich bei Titeln, die Importe sind und in UK nicht gekauft werden können, wenn man aus Deutschland / EU ist. Siehe UK Version von "Cyber City OEDO 808".
Kompletter Geo-Block in UK (wird nichtmal angezeigt mit deutscher IP), im Auslands Amazon (ES, FR, IT) auf Amazon UK im Marketplace und bei Amazon DE kompletter Marketplace.
Die scheinen so Parallel-Importe verhindern zu wollen. Ganz beschissene Sache...
Es hat auch rein gar nichts mit Parallelimporten zu tun. Es betrifft ja offensichtlich nur Marketplace-Händler und nicht das Angebot von Amazon selbst. Das hängt irgendwie mit der Freigabe ab 18 zusammen.Verstehe nicht, was das mit Verhinderung von Parallel Importen zu tun hat. Da stimmt doch irgendwas nicht oder hat vielleicht doch andere Gründe.
Es hat auch rein gar nichts mit Parallelimporten zu tun. Es betrifft ja offensichtlich nur Marketplace-Händler und nicht das Angebot von Amazon selbst. Das hängt irgendwie mit der Freigabe ab 18 zusammen.Verstehe nicht, was das mit Verhinderung von Parallel Importen zu tun hat. Da stimmt doch irgendwas nicht oder hat vielleicht doch andere Gründe.
Ich meine, mittlerweile liefert auch Amazon Logistics diese Artikel aus. Irgendwer hatte hier mal sowas geschrieben. Vielleicht liegt es an einer dafür erfolgten Anpassung.Es hat auch rein gar nichts mit Parallelimporten zu tun. Es betrifft ja offensichtlich nur Marketplace-Händler und nicht das Angebot von Amazon selbst. Das hängt irgendwie mit der Freigabe ab 18 zusammen.Verstehe nicht, was das mit Verhinderung von Parallel Importen zu tun hat. Da stimmt doch irgendwas nicht oder hat vielleicht doch andere Gründe.
Und auf einmal kommen die damit an und spielen den Bedenklichen![]()
, wo es bis vor ca. 2 Wochen alles problemlos bestellbar gewesen ist. Was soll der Mist.
Meine Güte, dann sollen die sich meinetwegen einmotten und neuerdings einscheißen wegen so einen Müll. Man man, nur noch krank und erinnert extrem fatal an
damalige Videozeiten 👎
Retouren konnte man ja auch zuvor schon in die Packstation einlegen. Nun halt unverpackt. Das dürfte jetzt nicht so den Unterschied machen.Bei uns kann man die Sachen auch unverpackt in die Packstation legen. Das geht am schnellsten, aber wird dann auch bedeuten, dass die Packstation noch mehr belastet werden.
Mit Importen scheint es aber nichts zu tun zu haben.Es hat auch rein gar nichts mit Parallelimporten zu tun. Es betrifft ja offensichtlich nur Marketplace-Händler und nicht das Angebot von Amazon selbst. Das hängt irgendwie mit der Freigabe ab 18 zusammen.Verstehe nicht, was das mit Verhinderung von Parallel Importen zu tun hat. Da stimmt doch irgendwas nicht oder hat vielleicht doch andere Gründe.
Und auf einmal kommen die damit an und spielen den Bedenklichen![]()
, wo es bis vor ca. 2 Wochen alles problemlos bestellbar gewesen ist. Was soll der Mist.
Meine Güte, dann sollen die sich meinetwegen einmotten und neuerdings einscheißen wegen so einen Müll. Man man, nur noch krank und erinnert extrem fatal an
damalige Videozeiten 👎
Retouren konnte man ja auch zuvor schon in die Packstation einlegen. Nun halt unverpackt. Das dürfte jetzt nicht so den Unterschied machen.Bei uns kann man die Sachen auch unverpackt in die Packstation legen. Das geht am schnellsten, aber wird dann auch bedeuten, dass die Packstation noch mehr belastet werden.
In der Regel packe ich die Waren dann dennoch in den ursprünglichen Karton. Da steht ja nicht, daß es verboten sei, es ist eben nur nicht mehr notwendig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen