FX Alien: Earth 2025

Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 3,65 Stern(e) 73 Erwartungen 70% mcr

Serie: Alien: Earth (2025) [FX]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 14 19,4%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 30 41,7%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 9 12,5%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 12 16,7%
  • Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 7 9,7%

• Umfrageteilnehmer
    72

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

1000065535.webp

Der Facehugger hat aber nur zwei sichtbare Hodensäcke, wer weiß, was da alles drin ist... ?

Antworten: Alien Earth — auf Disney+

Instagram promotional videos for viral marketing ///

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.instagram.com/reel/DMyQMumh-nO/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.instagram.com/reel/DM28U9BsU9_/

Heuler, du Frechdachs! Der Anbieter von @AlienEarthFX (FX Networks) hat das Einbinden auf externen Websites unterbunden. Ergo: du musst, wenn du die Filmchen angucken möchtest, Instagram nutzen. Darum nur nackte Links.

Bin jetzt mit den ersten 6 Folgen durch und bin doch ziemlich angetan. Vor allem Look & Feel haben sie ziemlich gelungen umgesetzt.

• Cremig
Reaktionen: Six
Kann jemand bestätigen das die Serie bei Disney+ kein Dolby Atmos hat? Danke

Warum muss Wendy mit diesem Stümperhaarschnitt existieren, während die anderen Kinder richtige Frisuren bekommen?

Zurück
Oben Unten