• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

FX Alien: Earth 2025

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

1000042177.webp

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/GzzMvcAbjUE

1000042178.webp

1000042179.webp

avpgalaxy.net

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://x.com/DiscussingFilm/status/1922268114693095755

• Follows a group who make a fateful discovery when exploring a crashed space vessel
• Set 2 years before the first ‘Alien’ film

Aus 30 Jahren vor Teil 1 sind nun also nur noch 2 Jahre geworden... :aah:

Bin ich der einzige der damit rechnet, dass hier also weiter ALIEN demystifiziert werden soll, und wir nun erfahren werden, wie es dazu kam, das Mutter die Crew aufgeweckt hat?? :nee:

Aus 30 Jahren vor Teil 1 sind nun also nur noch 2 Jahre geworden... :aah:
Guckt leeloo hier: oh, von leeloo... :zwinker::yay:
Weiterer Teaser:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=VKogMoEqdG0

Weiß ich auswendig in welchem Jahr Alien spielt!? :22:

Stimmt, entschuldige. Wenn es von Paul W. S. Anderson mit der Jovovich wäre, dann wäre es was anderes. Wann spielt AVP? :smiley3:

Bin ich der einzige der damit rechnet, dass hier also weiter ALIEN demystifiziert werden soll, und wir nun erfahren werden, wie es dazu kam, das Mutter die Crew aufgeweckt hat?? :nee:

Ist zu befürchten. Schlimm wird es halt erst, wenn sie wie bei STAR WARS auf den Trichter kommen, dass ja nicht unbedingt jeder Film das gleiche Genre haben muss. Dann bekommen wir 'ne raunchy-Comedy wo Alien sein Vater und Predator sein Vater College-Kumpels sind und Frauen aufreißen...

Nein, bist du nicht. Die Gefahr besteht natürlich. Aber: wenn die Serie nicht gefällt, einfach (weg) ignorieren. Kennt man doch schon bei der Alien Reihe. Um nicht zu schreiben, ist man schon gewohnt.

Nein, bist du nicht. Die Gefahr besteht natürlich. Aber: wenn die Serie nicht gefällt, einfach (weg) ignorieren. Kennt man doch schon bei der Alien Reihe. Um nicht zu schreiben, ist man schon gewohnt.
gilt für alle reihen, egal wie die heißen. einfach für einen persönlich das ignorieren was einem nicht gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten