Aktuelles TV Programm

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich habe gar nicht gewusst bis eben, das TV total wieder läuft 😁 Super ich schaue wieder die neusten Clips. Morgen AZ XY :daumenhoch:

Ich habe gar nicht gewusst bis eben, das TV total wieder läuft
Naja du schaust ja nur Rentner TV mit dem

naughty.gif
Zarrella
und der

kiwi.gif

War richtig gut. Das Programm perfekt für mein Alter :48: Der Puffi wieder im Bestform. Jetzt schaue ich FD 6 :150:

das Aktuelle Programm egal welcher Sender ist zum kotzen,gibst einen Abend wo mal kein Tatort läuft?Filme oder Serien aus den 50`er bis 80`er sucht man vergebens, nur noch Trach TV

das Aktuelle Programm egal welcher Sender ist zum kotzen,gibst einen Abend wo mal kein Tatort läuft?Filme oder Serien aus den 50`er bis 80`er sucht man vergebens, nur noch Trach TV
Einfach auslassen den Flimmerkasten. Ich gucke seit über 10 Jahren keinerlei TV mehr, egal ob ÖR, oder Private und lebe ganz gut damit :zwinker2:

Heute wieder Peter Giesel ABZOCKE
Ich muss heute früh ins Bett. Vor 8. Uhr ist der Flug 🛫✈️🛬

Gerade etwas durch die Programme gezappt und 5 min auf RTL hängen geblieben bei : Sommerhaus der Stars bzw mega asozialen Z Promis
da hat RTL jetzt echt alles zusammen gekratzt was sie so in der Mülltonne der asozialen Z Promis gefunden haben.
Die sind alle heftig aggressiv und fluchen alle wie die Rohrspatzen :48:

Einfach auslassen den Flimmerkasten. Ich gucke seit über 10 Jahren keinerlei TV mehr, egal ob ÖR, oder Private und lebe ganz gut damit :zwinker2:
Da läuft schon einiges Sehenswerte, nur leider nicht zwischen Juni und September, da gibt's nur Wiederholungen ...

Tatort ist im übrigen das Programm mit den mit Abstand höchsten Einschaltquoten überhaupt, da kann man den Programmverantwortlichen kaum einen Vorwurf machen, dass man das Publikum bedient

Zurück
Oben Unten