Aktuelles TV Programm

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Sieht nicht gut aus @Film Boy Stell dich schonmal auf ein leises Ciao ein....

dann müssen sie nur noch die Kiwi kicken und gut is

fernsehgarten_1.5cc4696e.jpg

dann müssen sie nur noch die Kiwi kicken und gut is

fernsehgarten_1.5cc4696e.jpg
Aber wie lange hält sich die Kiwi noch? Die ist ja noch älter als du 😁

Aber wie lange hält sich die Kiwi noch? Die ist ja noch älter als du
Dafür hat sie gestern im Dirndl ein größeren Ranzen gehabt als ich aktuell. :48:
Aber das ZDF wird sie schon behalten die ganzen Opa und Omas und Film Boy darf man doch nicht alles wegnehmen

Gestern wurden 2 Top Stars enttarnt 😄
Und @Pretender haste sie vorher erkannt ?

Aber wie lange hält sich die Kiwi noch?
Film Boy aufgepasst! :yay:

Die Kiwi war ganz schön angeschlagen heute. Hat Haare Blond gefärbt, und war ganz schön heiser. Ab nächsten Sonntag 4 Folgen Live on Tour. Ick bin dabei :48:

Arme Kiwi, daß war leider kein guter Anschluss 😔

Ja immer diese Pleitegeier die da hingehen. Vielleicht geht Herry auch mal rein 😁
Ich vermute mal du meinst : Henry Maske
Anders als der olle Schulz hat er gut Geld verdient :

Vermögen und Karriere nach dem Sport
    • Boxkarriere: Als Box-Weltmeister in den 1990er-Jahren verdiente er bereits Millionen-Honorare im Ring.
    • Unternehmer: Nach seiner aktiven Sportlerlaufbahn baute er sich ein erfolgreiches zweites Standbein als Unternehmer auf und betrieb jahrelang mehrere McDonald's-Filialen als Franchisenehmer.
    • Aktuelle Tätigkeit: Er arbeitet heute als Unternehmer, Redner und Motivations-Experte und betitet sich selbst in Interviews so, dass er heute gut von seinem Vermögen leben kann.

Ist der 2. von rechts wirklich Gedeon Burkhard? Hat der jetzt sowas nötig? Der war doch gut im Geschäft. Bin entsetzt.

Ich mag den. Sehr bedauerlich, falls er das jetzt aus finanziellen Gründen macht.

Zurück
Oben Unten