purzel1968
Now And Then
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 27.212
Braver BubBin doch schon lange weg von denen. Bin bei der Telekom mit Magenta TV wie @KvedulfsHowl

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Braver BubBin doch schon lange weg von denen. Bin bei der Telekom mit Magenta TV wie @KvedulfsHowl
Das dürfte dann aber digital sein.Im Schlafzimmer ist der Fernseher mit einem langen Fernsehkabel zum Wohnzimmer verbunden. Und steckt noch in der alten Buchse an der Wand. Über Vodafone lief der Anschluss von der Hausverwaltung. Aber die wurde nicht stillgelegt und man empfängt immer noch die Programme.
Du hast aus Versehen den Screenshot nur 2 mal eingefügt 😁
Aber mit 2 verschiedenen Bildern 😁Du hast aus Versehen den Screenshot nur 2 mal eingefügt 😁
Schade. Nu gibt es keine Wet-shirt show für Filmi.
dann musst du duch halt mit einer Gurke begnügen. Ist auch gesünder.😉😁gibt's keene Eier man 😁
![]()
@EIERmann & @Pretender
Nicht verpassen LIVE heute
Nach AZ das nächste große Highlight im ZDF
Anhang anzeigen 285463
![]()
@EIERmann & @Pretender
Nicht verpassen LIVE heute
Nach AZ das nächste große Highlight im ZDF
Anhang anzeigen 285463
Link: https://youtu.be/F4zq7dQIARI?feature=shared
Da schau ich mir lieber einen Livestream vom @Archos an, wie er an der Ampel Ballindamm/Jungfernstieg mit 🥚🥚🥚 jongliert.
Und ich erstmal. Habe schon die Proben auf Insta gesehen, das soll ne richtig geile Show werden.Mama freut sich schon![]()
Tritt in Arsch kannst du haben.Calli hat Eiermanns Account jeklaut![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen