Aktuelles TV Programm

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wie Tele 5 bestätigt hat, wird man nicht nur die ersten drei Staffeln von Snowpiercer“zeigen, sondern ab Herbst auch die vierte und letzte Staffel als Deutschlandpremiere – und damit tatsächlich noch vor einer etwaigen Veröffentlichung bei Netflix. Los geht es dann am 20. Oktober, ausgestrahlt werden bis zum 17. November jeweils montags gegen 22:15 Uhr dann die Doppelfolgen.
:yay:

Naja jedem so wie es ihm gefällt. Mich hat man auch immer belächelt weil ich Comics lese und Horrorfilme geschaut habe.
Würde mir zwar den Fernsehgarten oder ähnliches nie anschauen. Aber wenn Menschen daran Freude haben...Die tun niemandem etwas.

Gruss,

Der Baske

Naja jedem so wie es ihm gefällt. Mich hat man auch immer belächelt weil ich Comics lese und Horrorfilme geschaut habe.
Würde mir zwar den Fernsehgarten oder ähnliches nie anschauen. Aber wenn Menschen daran Freude haben...Die tun niemandem etwas.

Gruss,

Der Baske
Und die Einschaltquoten waren rasant hoch, sogar ohne die Kiewel. 😃 Das hat schon was zu bedeuten. Auch Stefan Mros mit seiner Sendung, immer wieder sonntags die 12 lange Wochen geht, hatte einen starken Auftagt :yay:

G8SQ (1).gif

Da wird die Kiewel ja wieder etwas zum Weltfrieden beitragen. Gut das sie aus Israel heraus geflogen wurde. Hat das die Bundeswehr erledigt mit einer Spezialmaschine? Nur für sie? Nicht auszudenken wenn sie den Fernsehgarten nicht hätte moderieren können. Was wäre in Deutschland los gewesen? Marodierende Schlagerfans in deutschen Städten. Brennende Straßen. Trump wäre einmarschiert...Gut das es nicht so gekommen ist!

Gruss,

Der Baske

Aktuell läuft auf Kabel Eins Der weiße Hai
Danach um 23 Uhr läuft die brandaktuelle Doku INSIDE Der weiße Hai von 2025
Danach folgen alle weiteren Teile.
Doku wird aufgenommen 😉

Morgen geht die Party richtig ab :liebe: :yay::Frieden::70::78::56:

Ich kann mich auch kaum noch halten.... ist denn wenigstens die Beatrice Egli da? 😁
Bestimmt 😃 die ist richtig geil, was 🤓
giphy (30).gif

Also ich esse lieber ne Kiwi bevor ich den Fernsehgarten mit der schaue und sollte es doch mal so weit sein das ich das schauen will hoffe ich mich erlöst jemand vorher von meiner schlimmen Krankheit die ich dann wohl hab, das gleich gilt für alle Sendungen mit dem Bohlen.

Zurück
Oben Unten