Aktuelles TV Programm

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Zum 90. Geburtstag von Brigitte Grothum. Im RBB. Vier Folgen am StĂŒck

1740248995158711009827.webp

75 Jahre ARD JubilÀumsshow
Auch JĂŒrgen von der Lippe, Schweinsteiger und der Duffy von Dallas sind als StargĂ€ste mit dabei. Einschalten und Spaß haben 😁 :daumenhoch:
Bei RTL lÀuft die neue Staffel DAS SUPERTALENT :liebe:

17438752548501777337991.webp
17438753603481813724308.webp

Das fĂ€llt doch in die Kategorie "KĂŒnstlerische Freiheit" und ist im Rahmen des Sketches doch erlaubt. Im Alltag nicht.

ich meinte verpönt, habe mich undeutlich ausgedrĂŒckt.

Ich sage auch zu meinem Schichtleiter der aus Kenia kommt, Mensch ist ja so dunkel hier, ich kann Dich ja gar nicht sehen 😄 ein anderer Schichtleiter kommt und sagt lĂ€chelnd, Mensch alles Rassisten hier 😂 ich sagte wat wer denn noch. Na alle đŸ€Ł Wir sind mit N Kuss und Z Schnitzel halt großgeworden. Steckt in unseren Genen. Auch bei Pippi Langstrumpf wurde damals schon viel erzĂ€hlt von der N Insel 😊

Ich sage auch zu meinem Schichtleiter der aus Kenia kommt, Mensch ist ja so dunkel hier, ich kann Dich ja gar nicht sehen 😄 ein anderer Schichtleiter kommt und sagt lĂ€chelnd, Mensch alles Rassisten hier 😂 ich sagte wat wer denn noch. Na alle đŸ€Ł Wir sind mit N Kuss und Z Schnitzel halt großgeworden. Steckt in unseren Genen. Auch bei Pippi Langstrumpf wurde damals schon viel erzĂ€hlt von der N Insel 😊
Sehe ich auch so, fĂŒr mich bleibt es ein Zigeunerschnitzel. Astrid Lindgren wĂŒrde sich im Grabe rumdrehen, und das Kinderbuch Zehn kleine... steht auf dem Index. Verstehe ich nicht. In Sketchen oder Filmen steht fĂŒr mich die Kunstfreiheit ĂŒber dem Gebrauch von Z oder N-Wörtern.

ZurĂŒck
Oben Unten