Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
da der Film auf ZDFneo 105 min geht müsste es der Kinocut sein, der Extended geht ja 117 minHeute 20:15 auf ZDFneo kommt "Ich glaub mich knutscht ein Elch"
Hoffentlich in der Kinosynchronisation worauf ich ehrlich gesagt wenig bis keine Hoffnung habe
ja is die Neusynchro mit Arne Elsholtz auf Bill MurrayWie befürchtet läuft bei Ich glaub mich knutscht ein Elch die Neusynchro![]()
Einer der größten Zeichentrick-Klassiker aus Europa feiert ein überraschendes Wiedersehen im deutschen Free-TV: Den Feiertag am 1. Mai begeht ZDFneo mit einem langen "Tim und Struppi"-Marathon. Neben der Cartoonserie aus den 1990ern, die zum ersten Mal seit neun Jahren wieder in Deutschland ausgestrahlt wird, sind auch die Realverfilmungen zu sehen, die auf der populären Comicreihe basieren.
Umrahmt werden die Zeichentrick-Folgen am 1. Mai von den Filmen. So ist um 7.45 Uhr die frühe Verfilmung "Tim und Struppi und das Geheimnis um das goldene Vlies" aus dem Jahr 1961 zu sehen, mit Jean-Pierre Talbot als Tim und Georges Wilson als Kapitän Haddock.
Darauf folgt um 9.25 Uhr der zweite Film "Tim und Struppi und die blauen Orangen" von 1964. Um 18.35 Uhr wird abschließend noch der CGI-Animationsfilm "Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn" gezeigt, der 2011 unter der Regie von Steven Spielberg entstand.
![]()
![]()
"Tim und Struppi": Zeichentrick-Klassiker zurück im Free-TV
Auch Realverfilmungen aus den 1960ern werden wiederholtwww.wunschliste.de
Einer der größten Zeichentrick-Klassiker aus Europa feiert ein überraschendes Wiedersehen im deutschen Free-TV: Den Feiertag am 1. Mai begeht ZDFneo mit einem langen "Tim und Struppi"-Marathon. Neben der Cartoonserie aus den 1990ern, die zum ersten Mal seit neun Jahren wieder in Deutschland ausgestrahlt wird, sind auch die Realverfilmungen zu sehen, die auf der populären Comicreihe basieren.
Umrahmt werden die Zeichentrick-Folgen am 1. Mai von den Filmen. So ist um 7.45 Uhr die frühe Verfilmung "Tim und Struppi und das Geheimnis um das goldene Vlies" aus dem Jahr 1961 zu sehen, mit Jean-Pierre Talbot als Tim und Georges Wilson als Kapitän Haddock.
Darauf folgt um 9.25 Uhr der zweite Film "Tim und Struppi und die blauen Orangen" von 1964. Um 18.35 Uhr wird abschließend noch der CGI-Animationsfilm "Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn" gezeigt, der 2011 unter der Regie von Steven Spielberg entstand.
Ich auch Mozzarella 😁Mana guckt Zarrella ich Masked Singer
Heute live im ZDF
oder RTL
und für @Pretender 🤓
und für die alten Säcke unter uns 😄 gibt es Dieter Krebs
und für Filmfans gibt's Tele 5 😉Anhang anzeigen 216586Anhang anzeigen 216587Anhang anzeigen 216588Anhang anzeigen 216589Anhang anzeigen 216590
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen