Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Und ist noch immer ungelöst?Glaube der Fall war von 1981 oder 1982.
Ja, klar.Und ist noch immer ungelöst?Glaube der Fall war von 1981 oder 1982.
Doch, müssten sie eigentlich. Täter müssten jung gewesen sein. 45 Jahre her, Täter vielleicht 20 damals.Na super. Da ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der oder die Täter gar nicht mehr leben.
Ja, ist sie auch. Vor allem wenn man sieht, wieviele Verbrechen damals heute gar nicht mehr so möglich wären, alleine durch die Existenz von Handys oder so. Ich hab die kompletten 60er und 70er Jahre, bis Aktenzeichen 1975 farbig wurde auf Platte. Die Fälle dort mal abgeglichen mit der XY Wiki, da wird man blass, was bis heute niemals aufgeklärt wurde....Doch, müssten sie eigentlich. Täter müssten jung gewesen sein. 45 Jahre her, Täter vielleicht 20 damals.Na super. Da ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der oder die Täter gar nicht mehr leben.
Aber generell werden bei "xy" nicht viele Verbrechen aufgeklärt. Glaube dass die Quote da ziemlich dürftig ist.
Du arbeitest?Ich schaue am Sonntag erst. Zusammen mit TV total in der Mediathek. Arbeiten und schlafen sind wichtiger 😊
Er beliefert Hausfrauen mit Durstlöschern. Knochenharte Schweißarbeit für Filmi.Du arbeitest?

Ich bin doch der Trinkgeld und Schichten JägerDu arbeitest?Ich schaue am Sonntag erst. Zusammen mit TV total in der Mediathek. Arbeiten und schlafen sind wichtiger 😊

Das Jahr wo ich eingeschult wurde. Den werden sie doch bestimmt nicht finden, nach so langer Zeit. Kommt am Mittwoch wieder AZ ?![]()
![]()
Neue Spur zu Mädchenmord: Polizei sucht nach Fest-Teilnehmern
Zwei Mädchen werden in den 1970er- und 1980er-Jahren umgebracht. Nach einer ZDF-Sendung gehen bei den Ermittlern mehrere Hinweise ein. Nun wird in einem der Fälle nach den Teilnehmern eines Grillfests aus dem Jahr 1981 gesucht.www.br.de
Ich glaube erst nächste Woche. Habe bislang keinen Programmhinweis gesehen.Kommt am Mittwoch wieder AZ ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen