ZDF Aktenzeichen XY ... ungelöst

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Am Mittwoch gibt es wieder eine neue Ausgabe. Ich hoffe @EIERmann ist wieder dabei, nach seiner Abstinenz ☺️

176211164793574549430.webp

Krass der aktuell gezeigte Fall; auf einem Supermarkt Parkplatz wird eine Frau überfallen, geschlagen und entführt. Und niemand von den vielen Menschen drumherum merkt angeblich etwas.

Krass der aktuell gezeigte Fall; auf einem Supermarkt Parkplatz wird eine Frau überfallen, geschlagen und entführt. Und niemand von den vielen Menschen drumherum merkt angeblich etwas.
War das auf dem Parkplatz wo der Calli immer rumfährt ? Sehr verdächtig 😁

@EIERmann
Der Fall mit Florian dem kleinen Jungen ist sehr traurig. Ich habe von Anfang an gesagt, das vermutlich der Mörder aus der eigenen Familie kommt. Und tatsächlich ist jetzt die Ex Freundin vom Vater im Fokus der Ermittlungen.

Gestern Abend nach der Live Ausstrahlung gingen mehrere Hinweise ein, und es wurde am Abend noch eine Wohnungsdurchsuchung bei der Frau durchgeführt. Sie habe wohl den Jungen zufällig in 12 Km Entfernung beim Gassi gehen mit ihrem Hund entdeckt. So ein Zufall ? Sehr mysteriös.

@EIERmann
Der Fall mit Florian dem kleinen Jungen ist sehr traurig. Ich habe von Anfang an gesagt, das vermutlich der Mörder aus der eigenen Familie kommt. Und tatsächlich ist jetzt die Ex Freundin vom Vater im Fokus der Ermittlungen.
bei solchen fällen kommt der täter in der großen mehrheit aus dem direkten umfeld (familie, verwandte, bekannte, nachbarn).

Gestern Abend nach der Live Ausstrahlung gingen mehrere Hinweise ein, und es wurde am Abend noch eine Wohnungsdurchsuchung bei der Frau durchgeführt. Sie habe wohl den Jungen zufällig in 12 Km Entfernung beim Gassi gehen mit ihrem Hund entdeckt. So ein Zufall ? Sehr mysteriös.
Fand ich damals schon sehr merkwürdig den Zufall.

Fand ich damals schon sehr merkwürdig den Zufall.
Aber warum macht man sich dadurch selbst verdächtig ? 5 Personen sollen wohl in der nähen Umgebung gewesen sein. Und einer hat ein Foto vom brennenden Jungen gemacht. Er sollte wohl verbrannt werden, um Spuren zu verwischen. Echt grausam sowas. Der Junge muß aber mit hoher Wahrscheinlichkeit einer vertrauten Person mitgegangen sein, weil er hat sein Schlüssel und Handy zu Hause gelassen. Was er sonst nie gemacht hat. Ich hoffe, sie können den Fall jetzt schnell lösen.

Vom Nordkurier

Fast vier Wochen nach dem Verschwinden des achtjährigen Fabian aus Güstrow und dessen gewaltsamen Tod wenden sich die Ermittler an die Öffentlichkeit und geben grausame Details preis. Wie Staatsanwaltschaft und Polizei mitteilen, sei Fabian am 10. Oktober, also am Tag seines Verschwindens aus der Wohnung der Mutter in Güstrow, getötet und am späteren Fundort an einem Tümpel nahe Klein Upahl abgelegt worden. „Vermutlich zur Verschleierung der Spurenlage wurde der Leichnam anschließend angezündet“, heißt es von den Ermittlern.

Fall bei „Aktenzeichen XY... ungelöst“
Der Mord an dem Kind soll zwischen 11 und 15 Uhr passiert sein, so die Ermittler. Sie bitten alle Zeugen, die sich in diesem Zeitraum in der Umgebung des Fundorts in Klein Upahl aufgehalten haben, sich bei der Polizei zu melden. Es geht um „sachdienliche Feststellungen zu Personen, Fahrzeugen und anderen Umständen“.

"Schau mal, die suchen mich immer noch" :lol:

Jemand hat die Fahndungsmeldung nach ihm mit obigen Worten und (wohl aktuellem) Foto als Nachricht geteilt. Dumm & dämlich :rofl1.

Muttig von der Frau bei der Messerattscke einzugreifen.

Zurück
Oben Unten