SeriaL_KilleR
Grumpy
- Hier seit
- 13.1.2019
- Reaktionen
- 499
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Da gewöhnt man sich schnell dran.Mich hat da bisher der, sehr einfach wirkende, Animationsstil abgeschreckt.
Ja, besser geht es auf jedenfall! Wenn man Geld reinstecken will, natürlich.Aber immer noch nicht wirklich gut, oder?
Zumindest gestern am Ende von Folge 3 hat man das Alter schon gesehen.
DAHER kenn ich das Gesicht!Hat u.A. auch die Young Gamorra im MCU gespielt
Und merke gerade war Koa in 65 diesem Dino FilmDAHER kenn ich das Gesicht!Hat u.A. auch die Young Gamorra im MCU gespielt
Danke - ich überlege schon seit Stunden herum "Irgendwo hab ich die doch schon mal gesehen...."
Meinst du in Obi-Wan? Wurde Christensen da in den Flashbacks überhaupt verjüngt? Ich dachte mir damals nämlich noch: Sonst verjüngt ihr jeden aber hier wart seid zu faul? 😅Diesmal sieht die verjüngung um einiges besser aus als beim letzten Versuch!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen